29. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg

• Osawe und das Abseits...das ist so unfassbar.

Eigentlich kabnst zu 99% davon ausgehen, dass der bei nem Pass im Abseits steht

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Oh je, den muss man machen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das ist kollektives Versagen heute. Bei einer jungen Mannschaft erstmal nicht verwunderlich. Aber wenn ich unten drin stehe, dann muss ich wenigstens über den Kampf kommen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Andersson, was ne Chance....

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• die Uhr tick. wir brauchen 3 Punkte. Die Spieler scheinen das begriffen zu haben. Trotzdem wirkt es unbeholfen

Eigentlich kömmem die mehr

“eigentlich „ können die seit 28 ST mehr... aber wir stehen völlig zu Recht ganz unten....die HR war konstant schlecht und die RR in St nicht konstant für und dann wird es dumm enden

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wer erklärt endlich einmal dem Osawe die Abseitsregel und Andersen, dass man einen solchen Ball lupfen oder schlenzen muss?

• Andersson, was ne Chance....

Am Arsch an der Wand stehen und dann zaubern wollen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Überfälliger Wechsel, jetzt muss er zeigen ob er das Spiel für uns aufziehen kann...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."