Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: in der Livetabelle haben wir - mit 28 Punkten nach 28 Spieltagen - 8 Punkte Rückstand auf Platz 15. Diese Saison hat sich scheinbar alles gegen uns verschworen.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Aue, Fürth und Bochum führen... ich brech ab... was ne beschissene Zweitligasaison.
-
Es ist unglaublich, Fürth geht wiedermal wie JEDES Spiel in Führung, außer natürlich ausgerechnet gegen Aue...
-
Dabei können die Dortmunder noch froh sein, dass Bayern in Halbzeit zwei - aufgrund der CL - im Schongang antrat, ansonsten hätte das gut und gerne zweistellig ausgehen können.
-
Ich glaube, das "vielleicht" kannst du streichen.
Sicherlich ein unvermeitlicher Schritt, jedoch gefühlt viel zu spät, als Erstligist hätte es sich damals wahrscheinlich eher gelohnt... als möglicher Drittligist weiß ich ehrlichgesagt nicht, ob es wirklich viel bringt.
-
Nächsten Spieltag spielt also Heidenheim erstmal in Nürnberg, weiß grade nicht was ich davon halten soll... Fürth und Darmstadt lassen grüßen.
-
Hätte mir vor nem halben Jahr jemand erzählt, dass der Kerl richtig eingesetzt und mit Vertrauen des Trainers derart abgeht, dann hätte ich dieser Person den Vogel gezeigt. 9 Spiele unter Frontzeck, 5 Tore, 3 Torvorlagen. Er hat zwar auch mal ein schwächeres Spiel gehabt, aber in der Summe in der Rückrunde richtig stark. Bleibt für mich nur die Frage, warum die ganzen Extrainer es nicht geschafft haben dieses Potenzial aus ihm rauszukitzeln?
-
Ganz schlimm was da für Pfeifen in der zweiten Liga rumstolpern..
-
-
Gute Entscheidung von Frontzeck, Mwene gleich vom Feld zu nehmen.