28. Spieltag - 31. März: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

• Jetzt müßten nur noch unsere Konkurenten dieses Wochenende endlich mal verlieren.Sonst ist der Sieg nicht so viel wert.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Jetzt nur nicht wackeln!
    Sieg und Tordifferenz mitnehmen!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Egal,Halil macht heute noch sein erstes Tor.

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Erst wenn der Schiri abgepfiffen hat.

Ich bin gläubig!

• So klasse!
    Der dreier steht!
    und nun Fußballgott, hilf nun in den nächsten Tagen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Gute Entscheidung von Frontzeck, Mwene gleich vom Feld zu nehmen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• BTW
    mit etwas Glück heute verliert HDH
    und die sind dann auch voll unten drin und Spielen noch gegen uns