Frontzeck scheint der erste Trainer zu sein der in der Lage ist das Potenzial was Osawe augenscheinlich hat richtig einzusetzen, wenn ich daran denke was der Junge 1,5 Jahre für eine Gülle gespielt hat kommen mir die Tränen... Vielen Dank auch an unsere vorherige Trainer.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Erstaunlich was Frontzeck aus Osawe rauskitzelt.
-
Falls da was dran sein sollte, ziehe ich meinen Hut vor Moritz.
-
Ich möchte, dass von der ersten Minute an auf Sieg gespielt wird. Das was ich in den letzten 10 Minuten gegen St. Pauli gesehen habe, möchte ich gegen Duisburg von der ersten Minute an sehen. Wir sind mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso abgestiegen. ABER wenn absteigen dann bitte mit Würde, um nachher sagen zu können, dass man nochmal alles versucht hat, die Hypothek aus der Hinrunde jedoch leider zu groß gewesen ist.
Kurz gesagt: Ich will in den restlichen Spielen einfach keinen Hosenscheißerfussball sehen. Ich will das die Mannschaft den Abstiegskampf mit offenen Visier annimmt.
-
Ein Spieler der zu dem Zeitpunkt nicht ein Profispiel bestritten hat?
Und ganz ehrlich er ist sicher ein Talent aus dem mal ein brauchbarer Bundesligaspieler werden könnte, mehr aber auch nicht.
-
Das hast du nicht Unrecht. Warum hat eigentlich ein Seufert, der seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat, keinen gültigen Vertrag für die 3. Liga? Hat man da auch gepennt oder hat man von vornerein die Möglichkeit eines Abstieges in die 3.Liga ausgeschlossen, so nach dem Motto wird schon irgendwie gut gehen?
-
Bei Amsterdam hat er zumindest keine Zukunft mehr, da er eine Einwechslung verweigert hat. Also auf gut deutsch Arbeitsverweigerung betrieben hat.
In meinen Augen unfassbar was sich einige Fussballer heutzutage so einbilden, wer sie wären.
In Hamburg war sich Wallace, trotz der katastrophalen Situation in die der HSV steckt, auch zu fein in der Innenverteidigung zu spielen und ist dann gleich dem Stadion fern geblieben. T
Wenn sich ein Otto Normalbürger so gegenüber seinen Vorgesetzten/Arbeitgeber verhalten würde, dann kann er sich am nächsten Tag seine Kündigung abholen und kann wahrscheinlich die nächsten Jahre erstmal stempeln gehen.
-
Okay, dann hätte man trotz allem frühzeitig für qualitativen Ersatz sorgen müssen. Der Abgang von Koch hat sich über mehrere Wochen angedeutet, außerdem hat die Verpflichtung von Anderson und die Winterpause gezeigt das wir handlungsfähig sind. Notzon hat die Situation einfach komplett falsch eingeschätzt und hat geglaubt die Verteidigung wäre so stark genug.
Die Verpflichtung eines starken IV kam mit JICB viel zu spät. Und statt Modica hätte man auch gleich Heubach behalten können, der ist sicher keinen deut schlechter und hat ne gute Rückrunde gespielt. Da sind einfach zuviele Entscheidungen getroffen wurden, wo man im Nachhinein nur den Kopf schütteln kann.
-
Ja das ist mir auch im Gedächtnis geblieben und was danach kam war wohl die größte Erfolgsgeschichte in der Geschichte der Bundesliga. Einfach nur geil, das waren noch Zeiten.
-
Ist das erwiesen? Klar waren und sind wir finanziell am Rande des Abgrunds, der Abstieg wird uns jedoch viel mehr kosten als die paar Millionen die wir für Koch bekommen haben. Mit Anderson und in der Winterpause hat man dann auch einen beträchtlichen Teil von der Ablöse gleich wieder ausgegeben.