Beiträge von Betze-Pelé

    @ Betzebuwe,


    wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht, wurden so gut wie alle Spieler nach Stövers Abgang verpflichtet, wenn Notzon nicht von ihnen überzeugt gewesen wäre hätte er diese gar nicht verpflichten dürfen. Auch nach 25 Spieltagen steht eine Mannschaft auf dem Platz, wo man das Gefühl nicht loswird, dass diese nicht so recht zusammen passen will.


    Ein Riesenfehler war zudem und da stimme ich euch beiden zu, mit dieser Verteidigung in die Saison zu tun. O-ton Notzon dazu: "Wir brauchen keinen weiteren IV, wir sind mit Modica und Correia gut aufgestellt." Nobsen Meier war damals schon klar was ein Abgang von Koch für die IV bedeuten würde, man hätte frühzeitig für qualitativen Ersatz sorgen müssen oder hätte ihn nicht verkaufen dürfen.

    @ Buggy


    Früher wäre das ein Skandal gewesen, da hatte der Großteil der Spieler noch Ehre und wollten eine miese Saison wieder gut machen. Von einem Spieler der frisch aus der Jugend kommt, hätte ich schon ein wenig mehr Demut erwartet. Wo will er den hin? Für die erste Liga ist er noch viel zu schwach und in der zweiten Liga würde er meiner Meinung nach bei einem Team mit Aufsteigsambitionen auch kein Stammspieler sein. Als Stammspieler in der dritten Liga könnte er sich auch zunächst gut weiterentwickeln.


    Aber du hast recht, ab jetzt sollte in erster Linie auf Spieler gesetzt werden die bereit sind den Weg in Liga 3 mitzugehen. Seufert würde unter mir als Trainer kein Spiel mehr machen.

    Hat Lennart Grill einen gültigen Vertrag für die dritte Liga? Wenn ja wäre ich dafür ihn oder Sievers ab sofort ins Tor zu stellen. Scheiß drauf ob die noch jung sind, jetzt noch ein wenig Zweitligaerfahrung sammeln kann denen nicht schaden. Müller ist nach der Saison eh wieder weg.

    Ich bin mal gespannt wie der Kader in der 3.LIga aussehen wird. Man bemüht sich ja um Borello und Andersson. Moritz und Seufert scheinen nicht mitzugehen.
    Man müsste eben jetzt klar ansprechen wer bleiben will/darf/soll! Wie es der Verein schaffen will direkt wieder aufzusteigen, ne neue Kampagne hierfür und nicht auf ewig #merpaggens zu skandieren.


    Edit: Raute aka Hashtag vergessen ;)


    Wenn ich lesen muss das ein Seufert nicht mitgehen würde in die dritte Liga, dann platzt mir der Kragen (Gesetz dem Falle es stimmt auch)!


    Da setzt man fast die komplette Spielzeit auf den Jungen trotz aller Schwächen und trotz einer brutalen Situation. Trotzdem ist der Bub sich zu fein mit in die dritte Liga zu gehen und die sportliche Situation wieder ins Lot zu bringen? Wenn das stimmen sollte ab in die zweite Mannschaft mit ihm und in Zukunft Altintop, jemand aus der Jugend oder aus der Zweiten aufstellen, der den Weg auch mitgehen will.

    Naja, heute sieht man mal wieder das man gegen Fürth halt in Führung gehen muss, dann kommt von denen nichtmehr viel, aber dafür haben wir uns zu doof im Defensivbereich angestellt.


    Fazit: Die Niederlage gegen Fürth war absolut vermeidbar, komplett unnötig und hat uns wahrscheinlich entgültig das Genick gebrochen.

    Rudi Völler fällt mir noch ein, auch einer der sich nicht verstellt und vor der Kamera explodieren kann. Ansonsten wird es wirklich eng, gibt sehr viele aalglatte, weichgespülte Ja Sager.

    Unabhängig ob das mit den Selbstdarstellern stimmt oder nicht bin ich auch der Meinung, dass die Bundesliga aufgrund von Typen wie bspw. Basler, Lorant, Kahn, Daum oder Effenberg früher viel interessanter gewesen ist. Heute sind zuviele Jasager unterwegs, die wahrscheinlich sogar jedes Interview mehr oder weniger diktiert bekommen.

    Torschussverhältnis 5:26 aus der Sicht von Darmstadt.Unfassbar, letzte Woche durch die Hilfe des Schiris einen Punkt und heute durch die Blödheit des Gegners einen Punkt gewonnen.


    Normalerweise wäre mir das egal, aber in unserer Situation ist es echt bitter, dass sämtliche Konkurrenten konstant punkten.

    Ich hoffe mal das Nürnberg es wenigstens nicht schafft aufzusteigen, wie bescheuert die sich immer wieder gegen die Abstiegskanditaten anstellen (außer natürlich gegen uns) geht auf keine Kuhhaut. Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung.


    Morgen gewinnt dann noch Aue, dann sind wir mit 25 Punkten nach 27 Spieltagen meilenweit abgeschlagen. Sowas gab es glaube ich noch nie in der zweiten Liga.