Beiträge von Betze-Pelé

Übrigens hat Spalvis auf fck-tv nach dem Spiel folgendes gesagt: "Das Unentschieden ist heute wie ein Sieg für uns!Wir schauen auch nicht auf die Tabelle. Und wir haben noch genug Spiele um ausreichend Punkte zu holen."

Ich bin zwar sehr froh dass wir so einen Spieler wie ihn haben aber zu der Aussage fällt mir wirklich nix mehr ein.

War sicherlich auf das zurückkommen nach der roten Karte und dem Rückstand bezogen. Da hat er nicht ganz unrecht.

Eigentlich der Einzige der mir heute im Mittelfeld einigermaßen gut gefallen hat. Er drückt sich wenigstens nicht von der Verantwortung und man hat nicht das Gefühl das es ihm egal ist was auf dem Platz passiert. Eigentlich schade, dass er über eine Saison einen Alibikicker wie Halfar vor die Nase gesetzt bekommen hat. Er konnte neben ihm, warum auch immer, scheinbar sein Potenzial nicht entfalten. Man hätte Halfar garnicht erst verpflichten dürfen bzw. ihn mit der Verpflichtung von Moritz direkt verkaufen sollen und sich besser darauf konzentrieren sollen, um Moritz eine einigermaßen schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen. Aber auch das hat man nicht hinbekommen.

So ein Geschwätz. Als würde es jetzt am Trainer liegen. Dank MF konnten wir wenigstens kurzzeitig nochmal vom Klassenerhalt träumen. Das Problem ist ein ganz anderes: Mindestens die halbe Mannschaft hat mit dem FCK schon abgeschlossen, da fast keiner einen Vertrag für Liga 3 hat. Die Truppe ist absolut schlecht zusammengewürfelt. Da nützen auch die Verpflichtungen in der Winterpause nichtmehr viel. Mit Rückstand und einen Mann weniger fangen die dann plötzlich an zu kämpfen. Da spielen einige mit angezogener Handbremse und auf der Bank siehts auch nicht besser aus. Es fehlt einfach an Qualität und an Einstellung. Es war der größte Fehler mit so einer Truppe in die Saison zu gehen.

Unentschieden ist viel zu wenig, hätte man vor dem Rückstand mal so gespielt wie die letzten 10 Minuten, dann wäre ein Sieg allemal möglich gewesen, aber mit so einen Schlafwagenfussball in den ersten 30 Minuten nach der Pause hat man es auch nicht anders verdient.

Auf Kackvereine wie Sandhausen oder Dresden kann man sich natürlich auch nicht verlassen.

Jetzt hilft eigentlich nurnoch ein Wunder.

was daran lächerlich sein soll,einen Rückstand aufzuholen,erschließt sich mir nicht ganz.

Jep, mir auch nicht. Das ist halt Kampf und Können.

Aber wir müssen ja nicht auf andere schauen, deswegen ist das doch egal...

;)

Wo hab ich geschrieben das es lächerlich ist ein Rückstand aufzuholen?

Lächerlicher ist doch viel mehr das die Mannschaften an der Tabellenspitze regelmäßig gegen die Abstiegskanditaten versagen. So krass wie diese Saison war das noch nie der Fall.

Naja ist jetzt auch egal, der Versagerhaufen hat den Klassenerhalt eh nicht verdient.