Beiträge von SaZa

    Zu selbstgefällig und ohne den allerletzten Biss gewinnst du solche Spiele eben nicht. Mir fehlt der absolute Wille bei den meisten. Das sieht oft zu "locker" aus und unser Flügelspiel ist ja mal sowas von lahmarschig. Na ja, und wie viele vorher geschrieben haben: wer solche Dinger nicht macht, gewinnt auch nicht. Mo hat so einen immer drin, schon oft gesehen, aber bei Bunjaku wundert es schon ein wenig. Ich denke, wenn die 20%, die offensichtlich ab und zu fehlen noch draufgelegt werden, gewinnen wir solche Spiele, aber damit sollte dann auch mal begonnen werden. Alles in allem ein tristes Spiel mit ernüchterndem Ergebnis (vor allem die Spielweise betreffend)

    Letztendlich ein hoch verdienter und teilweise auch souveräner Sieg. Das 4-4-2 gefällt mir einfach besser, weil wir uns leichter vorne einnisten können, was wir mit unserem Spielermaterial auch zwingend sollten. Auch das 2-0 wäre mit nur einem Stürmer im Leben nicht gefallen, weil niemand da gewesen wäre, die Ablage zu verwerten.


    Jessen hat sich auch stabilisiert und jetzt ist Dick unser Sorgenkind da hinten drin :gruebel: Alushis Verletzung sah schlimm aus. Ich denke, wir sollten uns keine Hoffnung machen, dass das eine leichte Blessur ist. Gute Besserung und hoffentlich ist es nichts am Kreuzband, sondern "nur" was an den Außenbändern.


    Am Sonntag werden die Braunschweiger wieder geerdet und dann sind wir in der Spur :schal:

    Zitat

    Kurz als Nachfolge-Kandidat


    "Ich werde nun eine Liste möglicher Kandidaten erstellen und nach Abstimmung mit dem Präsidium Gespräche führen. Wir brauchen wieder ein komplettes Miteinander, jemanden, der die Werte verkörpert, die den FC St. Pauli ausmachen wie Kampf und Leidenschaft. Zudem wollen wir uns auch fußballerisch wieder verbessern", sagte Sportdirektor Rachid Azzouzi.


    Als heißester Kandidat gilt Marco Kurz, der Anfang des Jahres beim 1. FC Kaiserslautern entlassen wurde. Der 43-Jährige galt bereits am Ende der Vorsaison als Wunschkandidat des Klubs.


    ganzer Artikel: Klick
    Quelle: sport1.de


    ps: ich finde es teilweise respektlos, wie hier über MK geschrieben wird, aber na ja, das muss jeder selbst wissen

    wir kommen einfach nicht mit dem extremen Pressing der Gegner zurecht. Die Hertha hat uns in den ersten 20 Min. eindeutig den Schneid abgekauft und das war nicht das erste Team die letzten Spiele.


    Uns fehlt dann die Ruhe am Ball, was mich überrascht bei diesem Personal. Wenn bei uns vorne gepresst wird, geht im Aufbau nicht mehr viel. Wir schaffen es dann nicht ein, zwei saubere Pässe durch und nicht ÜBER das Mittelfeld zu spielen. Ich denke, das ist das Hauptproblem. Bei uns presst niemand außer MO ab und an, aber das kann er sich auch schenken ganz alleine und die Energie für seine Abschlüsse sparen. Und wenn man dann oft lang & hoch spielt, fehlen aufgrund des (mich nicht überzeugenden) Systems die Abnehmer. Ich kann mich an keine Kopfballverlängerung erinnern, die beim eigenen Mann landet.


    Jessen mit dem besten Spiel bisher diese Saison. Das möchte ich positiv erwähnen. Er hat einige Male wesentlich besser und überlegter gehandelt als sonst :thumbup: Baumi hat mich noch nicht wirklich überzeugt. Er hat die Falleritis von Shechter sogar übertroffen (obs am Trikot liegt???) und das nervt mich ohne Ende. Wir brauchen keine Hinfaller beim FCK. Ich wünsche ihm echt, dass er besser wird aber bisher rechtfertigt er in keinster Weise, warum Kostas oder andere seinetwegen draussen bleiben sollen, geschweigedenn ein System komplett auf ihn zugeschnitten werden soll :S Da hat sich FF unnötig ein "Problem" geschaffen. Vielleicht kommt er noch, aber darauf warten manche schon seine ganze Karriere. Irgendwie weiß man, dass er es könnte aber es wirkt oft mehr gewollt als gekonnt. Er kann es einfach nicht auf den Punkt und den Platz bringen. Wie bei seinen vorherigen Stationen.


    Das Gegentor war natürlich saublöd. Aus der Entfernung und dem Winkel eigentlich fast unmöglich. Denke auch Sippel war überrascht und etwas die Sicht versperrt. Das gibt einen kleinen Minuspunkt, der aber durch seine klasse Paraden nicht ins Gewicht fällt. Sippel hat auch nur Teilschuld, weil man eigentlich wissen sollte, wie stark Ronny schießt und ihn deshalb nicht so frei abschließen lassen darf! In der ersten Halbzeit gab es schonmal einen Fernschuss von ihm, der knapp war. Spätestens danach steht man ihm auf den Füßen, wenn man schon bei der Besprechung nicht aufgepasst hat :weiseropa:


    Ansonsten nun ja, ein Punkt gegen Hertha zu Hause ist an sich zu wenig, aber nach diesem Spielverlauf wohl ok, wenn nicht sogar glücklich. Weiter gehts :schild: