Beiträge von SaZa

ich kann das persönlich ganz schwer einschätzen, deshalb halte ich mich mal zurück mit meinen Vermutungen. Ich kann unser Team bzw, die bisher gezeigten Leistungen schwer einschätzen. Vom Papier her, haben die Gladbacher das stärkere und erfahrenere Team - wir spielen aber daheim :undwech:

Es wird auf alle Fälle eine schwere Kiste und ein umkämpftes Spiel - hoffentlich nur mit einem Sieger: FCK !

mfg

Zitat

Original von Detmolds-FCK-Fan
    Ich habe gerade die Sportschau gesehen...
    Erwähnenswert ist auf jeden fall die klasse vorarbeit von Beda zum ersten Tor von Runström!!
    Wenn ne zusammenfassung nm flutlicht kommt mal drauf achten!
    Für nen Innenverteidiger echt stark!

du meinst bestimmt den "Schlenzer"/"Heber" aus dem Fußgelenk, gell?

Ich dachte auch, ich sehe nicht richtig :P

Natürlich soll man die Vorbereitung nicht überbewerten, aber Du glaubst doch nicht, dass ein Team absichtlich so schwach spielt. Zudem geben Siege - auch in der Vorbereitung - mächtig Selbstvertrauen ins eigene Können, was gerade bei jungen, neu zusammengestellten Teams, enorm wichtig ist. Das Tor wird nicht getroffen, was sehr bedenklich ist, wenn Stürmer 5 Mal alleine auf den Torwart zulaufen und dazu kommt die Abwehr, die alles andere als sicher steht. Automatismen müssen funktionieren und wenn dies knapp eine Woche vor dem Start nicht klappt, dann wird auch in einer Woche kein Wunder passieren.

mfg

@ Whiteshark,

So wie du einen Abwehrspieler beschreibst war mal...im modernen Fußball sind die IV diejenigen, die intelligente Pässe nach vorne spielen sollen und in einer Achse mit dem "6-er" das Spiel lenken - auch verbal.

Ein richtig guter IV macht dazu noch 3-5 Tore (oder mehr) pro Saison bei Standards. Vergleicht man das mit Beda, kann ich nicht viel Übereinstimmung finden. Es heißt ja nicht, dass er es absolut nicht kann, aber momentan scheint er nicht zu wollen, wer weiß..!?

mfg

Habe es auch gerade gesehen bzw. gelesen. Der tolle Ciri, "der, der perfekte Lautern-Trainer gewesen wäre. Der, der mit dem Herzen soooo an Lautern hängt". Oder eher dem Geldbeutel? Ja nee, is klar, ne ;)

Zum Glück ging der Kelch an uns vorbei, denn genau diese Machenschaften sind es, die den FCK an den Rand des Ruins gebracht haben.

Zitat

Original von Jens
    Christoph Daum eben: "Der SAP-Klub aus Hoffenheim." So viel dazu, dass Hopp dieses Image loswerden will :D

Daum zählte auch die Teams auf, die er im Kreis der Aufstiegsaspiranten sieht. Kein Wort vom FCK, aber Hoffenheim als zweites genannt. Ja, ja, so ändern sich die Zeiten X(