Testspiele

  • technorunner
    sehe ich auch so, und das ist auch gut so das konditionell nachgelegt wird.
    Die Mannschaft hatte letztes Jahr extrem wenig Luft, extrem wenig Disziplin und extrem wenig Zusammenhalt... ich mach mir momentan keine Sorgen, Luft für 90 Minuten werden Sie auf alle Fälle haben und Disziplin ist für Rekdal das a und o. Mit 1-2 tatsächlichen Verstärkungen gehören wir dazu, die anderen Mannschaften habe ich grade nochmal durchgeklickt, da ist Gladbach nominell besser und gibt uns ne gute Standortbestimmung am ersten Spieltag, ansonsten ist keine Mannschaft dabei die personell wesentlich stärker einzuschätzen ist.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    technorunner
    sehe ich auch so, und das ist auch gut so das konditionell nachgelegt wird.
    Die Mannschaft hatte letztes Jahr extrem wenig Luft, extrem wenig Disziplin und extrem wenig Zusammenhalt... ich mach mir momentan keine Sorgen, Luft für 90 Minuten werden Sie auf alle Fälle haben und Disziplin ist für Rekdal das a und o. Mit 1-2 tatsächlichen Verstärkungen gehören wir dazu, die anderen Mannschaften habe ich grade nochmal durchgeklickt, da ist Gladbach nominell besser und gibt uns ne gute Standortbestimmung am ersten Spieltag, ansonsten ist keine Mannschaft dabei die personell wesentlich stärker einzuschätzen ist.


    Na, wenn sie heute Luft für 70 Minuten haben und den Gegner bis dahin
    in Grund und Boden gerannt haben, dann, denke ich, werden wir auch
    schon zufriedener nach Hause gehen, erst recht bei einem Sieg. In den
    vergangenen Jahren war die Luft schon nach 70 Min. raus, und bis zu diesem
    Zeitpunkt war noch nicht allzu viel bei rumgekommen.

  • @sirius:


    So ist es ! Noch zwei Verstärkungen brauchen wir, dann können wir loslegen. Und die werden wir noch bekommen.


    Ich denke mal, Daham ist noch in der Hinterhand.
    Ansonsten noch einen Stürmer und einen zentralen Mittelfeldspieler.


    So könnte es gelingen ... und Rekdal macht seine Sache bislang Megaguuuuuuuut !

  • Nein zumindest ist mir nichts bekannt.


    Käme eigentich eh nur das Spiel gegen Stuttgart in Frage. die anderen Paarungen sind für ein TV Interesse nicht die attraktivsten

  • Glaube auch, dass wenn ein Spiel gezeigt wird dann nur das gegen Stuttgart. Wäre ja nicht schlecht, da würde der FCK bestimmt den ein oder anderen Euro zusätzlich bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Von uns wird leider kein Spiel gezeigt. Das DSF zeigt ja lieber von den Bayern die Spiele.


    Geld geht dahin wo geld ist. Die bekommen den Hals doch nicht voll.
    Die sollten mal lieber die ""kleinen Vereinen" mit weniger Geld im Fernsehen bringen.


    Aufstieg 2008


    Einer für Alle Alle für einen

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Köln gehört für mich auf alle Fälle zu den ersten 3. Der Sturm mit Helmes, Novakevic und Vucievic (oder so ähnlich) ist erstligareif. Alle 3 enorm torgefährlich. Davon können andere nur träumen.

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    SaZa
    Köln gehört für mich auf alle Fälle zu den ersten 3. Der Sturm mit Helmes, Novakevic und Vucievic (oder so ähnlich) ist erstligareif. Alle 3 enorm torgefährlich. Davon können andere nur träumen.


    zum Beispiel WIR :D