Beiträge von SaZa

Zitat

Original von sattom
    i.

Spielaufbau - gleich null - er steht nur hinten drin.

was mich am meisten gestört hat das er bei der spieleröffnung den ball zum zweiten innenverteidiger Banaous gespielt hat. der durfte dann zusehen was er weiter mit der Kugel macht. Das hat er nicht einmal sondern die ganze zeit über gemacht.

Und die gesamte letzte Saison. Halt! Ab und zu noch planlos hoch nach vorne auf die ärmste Sau namens einziger Stürmer :D

Aufbauspiel a la FCK :jubel:

Köln gehört für mich auf alle Fälle zu den ersten 3. Der Sturm mit Helmes, Novakevic und Vucievic (oder so ähnlich) ist erstligareif. Alle 3 enorm torgefährlich. Davon können andere nur träumen.

Ich habe mir mal die Körpermaße und Daten der Spieler angeschaut. Geht es nur mir so, oder hat der liebe Marcel ein paar Kilos zu viel auf den Rippen? :D

Das ist nicht böse gemeint, aber ich denke einfach, dass er mit 3-5 Kilo weniger um einiges spritziger und weniger verletzungsanfällig wäre.

mfg

also, da gibt es bei Gott schlechtere als Merk, wobei seine Leistung bei der WM nicht gerade berauschend war. Wie diese Meinung objektiv begründet werden soll, verstehe ich auch nicht.

Raffati, Weiner, Wack, und, und, und...die sind bzw. waren bestimmt nicht besser als Merk.

Zitat

Original von Mecki9
    aber auch Müller waren einfach nur schwach heute - kennt man so von ihnen eigentlich nicht.

Na, es geht so. Ich habe seit der Vorrunde letzte Saison kein überzeugendes Spiel von Müller mehr gesehen. Da muss einfach mehr kommen mit seiner Erfahrung und in seinem Alter. Nach hinten einfach zu schwach und er wird zu oft überlaufen. Vorne rennt er sich oft fest und die Abspiele sind leider zu ungenau und planlos.

mfg