Beiträge von SaZa

Zitat

Original von BetzeFensi

T-Mobile gehörte zu den "Streik-Teams". Und vor wenigen Minuten berichtete Sat.1, dass laut französischen Medien Kim Kirchen vom "T-Mobile Team" gedopt haben soll.

:rofl:

Jawoll! :rofl: :rofl: :rofl:

anscheinend macht Doping echt saublöd. Mal gespannt, wann sie anfangen einen Hilfsmotor ans Rad zu basteln, um schneller zu fahren und dann behaupten sie hätten nichts gemacht...

Zitat

Original von technorunner

SaZa hatte da noch seine Meinung mit der richtigen Mischung aus Erfahrung und Jugend. Zwei Meises müssten noch her.
    Seh ich vom Prinzip her sicherlich auch so. Bugera und Beda müssen da halt die Verantwortung übernehmen ...

Ja, die beiden sind gefordert diese Runde. Beda war mir letzte Saison zu ruhig und lethargisch.

Die Sache ist einfach die, dass wenn es gut läuft, man mit fast jedem gut spielt. Kommen aber mal schwierige Phasen, sind so alte Hasen wie Meise oder sagen wir mal zum Beispiel Galasek beim FCN unersetzlich. Erfahrene und besonnene Spieler, die mit gutem Beispiel voran gehen. Das kann den jungen Hüpfern helfen und sie können sich aufrichten und verfallen nicht gleich in Panik.

mfg - ui, die Sonne scheint mal wieder :tongue:

hier der Artikel dazu. Der nächste bitte :rofl: :deal:

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496461,00.html]Kwääälllee[/URL]

...mal gespannt, wer das wieder sein wird. Wenn es einer der 8 Teams ist, die heute demonstrativ "gestreikt" haben, wäre das Bild komplett.

Der Verdacht hat sich bestätigt. Mindestens 6 Monate Pause für Frings.

Das isthart für ihn, Werder und die Natio. Frings kann man nicht ersetzen.

Gute Besserung!

Zitat

Original von karlo
    Du meinst sicherlich "bei den letzten Verpflichtungen..." 2006 !!!+WW" !

Denn Schjönberg hat ganz gewiss besser eingekauft als WW !!!

Da wären ein Pavlovic, Daham, Lexa, Auer u.v.a. nicht verpflichtet worden, das sieht wirklich aus, wie "SABOTAGE " was WW geleistet hat,
    für seine Familie, sich und viele unnötige Spieler Millionen verschwendet !

Jetzt mach mal bitte halblang mit deinen Übertreibungen.

Bugera und Diarra z.B. sind auch Wolffs Verpflichtungen und auch bei denen habe ich ein gutes Gefühl. Lediglich die "Stürmer", die WW verpflichtet hat, brachten uns nicht weiter. Auch ein Quattarra oder Bellinghausen zum Beispiel wurden von WW verpflichtet. Und ich möchte beide weiterhin beim FCK sehen.

mfg

Zitat

Original von BetzeFensi
    Sie scheinen mit einer ordentlichen Portion Herzblut dabei zu sein. Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, Schalke scheint aber sehr dominant gewesen zu sein?!

Na ja, die erste halbe Stunde dachte ich Schalke wird auseinandergenommen. Aber nach dem 1-0 der Nürnberger stellten die das spielen ein. So gut war S04 auch wieder nicht. Kuranyi ja, der Rest so lala...

Griechenland hat beeindruckend gekämpft und gespielt. Ohne wenn und aber. Total giftig die Jungs und auch in Unterzahl nicht unterlegen.

Gratulation auch an unser Team zu einem guten Turnier - es fehlten jedoch die Ideen & Mittel einen dezimierten Gegner auszuspielen - wie schon gegen Frankreich. Ergo, verdient rausgeflogen.

mfg

siehe mein Posting eine Seite zuvor ;)

Einfach abblasen diesen Schrott. Das ist ja nicht zum aushalten. Morgen kommt wieder die ARD und sagt, dass sie aussteigen. Was ein Kasperletheater :rofl: :birthday: