Beiträge von SaZa

Zitat

Original von Rossi
    Sorry, absolut kein Verständnis für diese Kritik. Denkt doch mal nach! Wer vom Verein erwartet, dass dieser hier jede Entscheidung begründet, der muss sich mal fragen ob er wirklich das Beste für den Verein will. Wir sind doch nicht die Bild-Zeitung und machen uns selbst kaputt. Also wer hier jemandem Inkompetenz vorwirft, der sollte wirklich mal in sich gehen.

Moinsen Rossi,

mit Verlaub, das ist genauso einseitig wie die Kritiker. Natürlich muss kein Verein Rechenschaft ablegen über alles und jede Entscheidung. Kann es aber in wichtigen Dingen, wenn Transparenz und Fannähe im Vordergrund stehen sollen. Das ist dann allemal besser, als alles lauwarm aus der Boulevardpresse zu erfahren. Denn dann erst gehen die Spekulationen los und zudem kommt sowieso alles raus :D Lautern ist ein Dorf.

mfg

@ Zulu, wie oft denn noch. Ich habe es nicht ungeprüft übernommen, sondern den Artikel als Bestätigung meines Eindrucks verstanden. Ich hatte diese Einstellung schon vor dem SpoBi Artikel ;) Jedoch wurde es von Dir so ausgelegt, als hatte ich vorher keine Meinung und habe sie erst nach lesen des Artikels. Das ist ein großer Unterschied.

mfg

Zitat

Original von Nico87
    Das würde mich auch mal interessieren. Erst das mit Lexa und Daham und dann das jetzt mim Halfar. Ich verstehe nicht warum man dazu nicht mal ein Kommentar abgeben kann, es kann auch so oberflächlich sein, wie die wollen

Tja, es geht uns doch nichts an ;) Der Verein muss doch nicht Stellung zu "solchen" Dingen nehmen....Ich wiederhole nur, was ein anderer User auf mein Verlangen nach einer Erklärung zu Dahams/Lexas Suspendierung antwortete.

Ach was solls, alle ab zu dem Amas. Wir haben doch genug Klasse :ironie: :ironie:

Was ein Kasperletheater....Alterle X(

So sehe ich die Dinge auch und verstehe nicht, warum mir das zum Vorwurf gemacht wird. Meine persönliche Einschätzung geht genau dahin, wo der Bericht endet. bzw. war schon VOR dem Bericht so. Der Artikel hat meine Befürchtungen nur sagen wir mal etwas "betont".

Ich weiß nicht, was es da eigentlich schönzureden gibt. Bei uns läuft so vieles schief und das hat wirklich nichts mit Schwarzsehen zu tun. Auch wenn es in der Bild steht und vielen nicht passt, ist viel Wahres dran. Letztes Jahr gab es auch so einen Artikel und alle waren entsetzlich empört. Leider hatte Sportbild/Kicker am Ende recht, denn:

Sind wir aufgestiegen? Nein
    Haben wir gut gespielt? Nein
    Hatten wir Goalgetter? Nein
    Waren wir zwischen Platz 5-9? Ja

Das heißt nicht, dass ich persönlich schon aufgesteckt habe, dennoch sehe ich nicht mehr so positiv nach vorne. Es ist schon lustig. Eigentlich wird mir immer vorgehalten ich sei zu positiv und FCK Brille und na ja, Ihr wisst schon. Jetzt bin ich auf einmal der Schwarzseher - hehe, so kanns gehen im Leben. Oder wie Präsi sagen würde: So laaft di´Gschischd.

Ich will WIEDER aufsteigen - am besten noch bevor ich Opa werde :D Wir haben ein junges Team, einen jungen Trainer mit Perspektive - mehr aber momentan nicht. Es kann alles passieren - das ist das schöne am Fußball, aber unsere Aktien stehen sagen wir mal suboptimal...

mfg

Hör mal kurz zu @Zulu, bevor du wieder mit dem üblichen Stammtischgesülze anfängst, nur weil etwas in der Bild steht.

ich baue mir meine Welt nicht auf Bild auf. Dazu hatte ich die letzten JAHRE persönlich Zeit genug. Diese Aussage deinerseits - ist nebenbei gesagt -keinen Deut besser als das, was du so anprangerst. Was stimmt denn deiner Meinung nach nicht in dem Artikel?

Der Artikel ist zwar aus der Blöd - stimmt aber größtenteils mit meiner persönlichen Einschätzung überein. Leider, das ist ja das Schlimme. Nur Blinde sehen das nicht. Natürlich muss man den "Faktor Bild" abziehen bzw. relativieren. Trotzdem stimmt die Tendenz eindeutig und da kann man noch so viel rum- und schönreden.

Ok, du pickst Dir nur die eine Aussage über Lexa & Daham raus. Bitte beziehe dich mal auf alles Gesagte. Zu den Verbannten: Es kann schon sein, dass da "mehr" war. Mich würde trotzdem eine Begründung interessieren. Oder geht das die Fans nichts an?

Ganz abgesehen davon, ist das unser kleinstes Problem, der in dem Artikel angeführten. Es sieht finanziell mau aus - das sieht man alleine daran, dass wir nicht einen anständigen Spieler verpflichten können, oder denkst du da etwa anders darüber?

Die Rechnung ist einfach: keine guten Spieler = kein Aufstieg. DK-Zahlen gehen zurück = noch weniger Geld. Keine Sponsoren = noch weniger Geld. Soll ich weiter machen?

Und ja, verdammt nochmal: ich habe Angst, dass der FCK "durchgereicht" wird...

mfg

Zitat

Original von Nico87

Ich hätte es mir fast schlimmer vorgestellt, was man da so gehört hat. ABer immer schön weiter Werbung machen!

Die beste Werbung wären 1,2 namhafte Spieler, die Hoffnung geben. Sonst nix!

mfg

Zitat

Original von woelschter
    Warum denn Klos im Hals, was da geschrieben wird ist doch nichts neues. Dürfte doch eigentlich gedem bekannt sein wie es um unseren Verein steht.

So sehe ich das auch. Und was sollen dann erst Außenstehende sagen? Was momentan los ist bzw. nicht los ist lässt einem Angst und Bange werden. Den Abgängen stehen keine adäquate Verpflichtungen gegenüber. Wir haben kein Geld, keine Stürmer. Spieler werden kommentarlos zu den Amas verbannt (als hätten wir so viele). DK Verkauf läuft schleppend, Lippenbekenntnisse noch und nöcher, aber es passiert nichts, und und und...

das ist alles mehr als schlimm - nur wollen es noch nicht so viele wahr haben.

Das hat weniger was mit Rotzblatt o.ä. zu tun. Es ist die bittere Pille namens: Wahrheit :(

also ich blicke jetzt auch nicht mehr durch ?(

Ich habe arena (Satellit). Mich hat Premiere noch nicht angeschrieben. Es wäre doch gut zu wissen, was jetzt Sache ist.