Wer is Marcelo Pletsch?
Sei mir ruhig mit dem - wenn ich an das WOB Spiel denke, dreht sich mir immer noch der Magen rum
Wer is Marcelo Pletsch?
Sei mir ruhig mit dem - wenn ich an das WOB Spiel denke, dreht sich mir immer noch der Magen rum
ZitatAlles anzeigenOriginal von danscot
Ich gebe Schjönberg/Rekdal auch absolut Recht in der Meinung, dass es nichts bringt, mit aller Macht aufzusteigen, um dann sofort wieder abzusteigen. Lieber eine Mannschaft mit Perspektive gezielt aufbauen + ein Jahr später aufsteigen + dann aber mittel- + langfristig in der 1. Bundesliga auch zu bleiben!!
Wenns klappt gut - wenn nicht...? Du kennst doch die FCK Gemeinde. Nach 3 sieglosen Spielen wird der Kopf von allem und jedem gefordert. Meinst du wirklich, dass die beiden 3 Jahre bei ausbleibendem Erfolg hier wären? Nie im Leben. Nie. Da können sie noch so große Pläne schmieden.
Ich sage schon seit 2,3 Jahren, dass es so und nicht anders gehen muss, aber es wird ja niemand gelassen!
ZitatOriginal von Westkurvenveteran
Warum ich den FC B hasse, ist ganz einfach.
Hass ist ein starker Ausdruck. Also mit anderen Worten: die schlimmste Abneigung, die man überhaupt haben kann. Nur weil mal 91 was war einen ganzen Verein und alles was dazu gehört hassen? Nur weil Bayern arrogant ist? Sorry, da hat jemand zu viel Zeit und sonst keine Sorgen im Leben. Das ist meine Meinung. Und nö, ich bin nicht zu jung - ich war 91 auch oben. Und gerade weil du etwas älter zu sein scheinst, verstehe ich deine Aussagen nicht.
Man kann sie ja nicht mögen, unsympathisch, was weiß ich finden, aber gleich hassen? Nicht auszumalen, was Du über Leute denkst, die dir wirklich mal was antun. Für mich ist Hass Schwäche und Neid, oder eine Mischung aus beidem - und nichts anderes.
Aber egal, hasse eben weiter - wenns schee macht
bis jetzt haben wir ja ein klasse Team am Start und echt tolle Verstärkungen bekommen. Eine wahre Pracht. Muss man ja schon mal sagen...
....ohje, fast den vergessen:
"der hilft uns nicht weiter"....pfff....wenn ich sowas lese, frage ich mich echt, ob ich im falschen Film bin...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Westkurvenveteran
Zu meiner Zeit sind die Bayern noch aus dem Stadion gebrüllt worden, auch als wir verloren hatten. Für Spieler, die zum "Feind" wechselten, gab es NIE Verständnis.
Was peinlich ist in meinen Augen, sind solche Jubelperser wie weiter oben.
Kein Wunder, dass die Mannschaft nicht mehr das Gift hat wie früher, die Fans haben es ja auch nicht mehr.
gut, dass wir solche Hengste wie dich haben, die das Hasspotential aufrecht erhalten
...es gut "nur" um Fußball - Schon vergessen?!
außerdem, wer weiß denn wirklich was alles abgegangen ist. Wir bestimmt nicht. Bei so einer Entscheidung spielen viele Faktoren mit rein. Vielleicht wollte auch seine Frau/Famillie weg und hat zusätzlich Druck gemacht. Dann wusste Werder, nächstes Jahr bekommen sie NICHTS mehr für ihn. Ach, da gibt es soviel, was wir nicht wissen können - Wer weiß denn, was "intern" abging. Keiner. Also sollte man etwas vorsichtig mit seinem Stammtischparolen sein.
mfg
wenn ich so einen Humbug lese. Ich würde auch zu den Bayern gehen. Und ich wette viele der "so" ehrlichen und-vor-Moral-nur-so-posaunenden hier auch Das wären doch die ersten, die hinlaufen würden
Fakt ist. Ein Kicker hat max. 15 Jahre um dicke Kohle zu machen und Titel zu holen. Bekomme ich mit 29 so ein Angebot, nehme ich es an oder ich habe den Sinn des Profisports nicht gerafft. Ehre ist was für den Amateursport oder für die Fünfziger Jahre, als es um nen Appel und ein Ei ging.
Alles gute Miro!
ich sehe der Sache mit gemischten Gefühlen entgegen. Klar hatten wir noch nie die riesen Stars in Lautern, aber doch mehr Qualität als momantan.
Geld schießt Tore, so ist es nunmal meistens. Wir haben kein Geld, also kann sich jeder das Ergebnis ausmalen.
Ich hoffe ich habe Unrecht, jedoch sehe ich eher etwas skeptisch nach vorne. Steinigt mich, aber ich habe ein schlechtes Gefühl. Wenn nicht noch 2,3 erfahrene Führungsspieler kommen, wird es eher schlechter als besser. Denn die 2,3 Spieler, die ein Spiel lenken & denken konnten (Meise, Hajnal), sind weg. Und wenn ich sehe, wer nicht kommt, da wir ihn nicht "zahlen" (z.B. Karhan!?) können, dann wird mir ganz mulmig. So weit ist es also schon gekommen, dass ein ausgemusterter WOB-Spieler, der nun wirklich kein Überspieler ist, unbezahlbar für den FCK ist. Na toll!
Unbekannte Transfers aus dem Ausland können einschlagen, aber die Wahrscheinlichkeit dass sie es tun, ist gering, was man oft genug sehen konnte. Also wird auf das Prinzip Glück gebaut. Wenn dann keine Alternativen da sind und das ist der Fall, Unruhe aufkommt, dann kann es ganz schnell ungemütlich werden...
mfg
ZitatOriginal von Betzebube
Anderen Vereine haben noch nicht angefangen ? also wenn es um die 2 Liga geht die sind schon fast durch.....die guten deutschen sogar ablösefreien sind fast weg
sag mal, wie viele Ironieschilder brauchst du denn noch
ZitatOriginal von kalusha
hab ich auch grad gemerkt, macht dadurch irgendwie weniger spass
kann man wenigstens ne art straffrist einbauen, wenn die punkte alle sind? zwei tage zwangspause oder so?
finde ich auch, sonst nimmt das ja alles inflationäre Züge an.
tzzz...gar nicht gesehen...dachte so wie das andere Kettenspiel ...und ich dachte noch bei mir während ich die letzte Seite gelesen habe: "Mensch, die Antworten haben ja gar nichts vom Sinn her gemeinsam"
dass die Leute immer alles so kompliziert machen müssen. Jetzt hatte ich es gerade kapiert...
ok, weidder gehts:
Lyrics --> season