Warum ich den FC B hasse, ist ganz einfach. Vielleicht seid ihr zu jung, um die Sprüche der Bayern in unserer Meistersaison '91 mitbekommen zu haben, und habt auch nichts davon nach unserer 4:1 Niederlage in München mitbekommen. Das war purer Hass und Verhöhnung. Seitdem hasse ich das Pack. Da unten meint jeder vom Mitarbeiter des Fanartikelstandes bis hin zum Oberdeppen Rummenigge (dessen Bruder das legendäre "Schlosser"-Zitat erfand....), das die deutsche Fußballiga ihnen gehört und gefälligst alles dafür zu tun ist, damit die Herren Rekordmeister Deutschland international gut vertreten können. Die hängen sich in alles, aber auch wirklich alles rein und wollen den Weg zeigen. DESWEGEN !
Noch ein Wort zu Klose, denn um den geht es hier ja eigentlich:
Ich denke auch, wer wie Klose so zart besaitet zu sein scheint, dass die Geburt seiner Zwillinge (eigentlich was erfreuliches, oder ?) und vor allem( und jetzt kommts:) die Gerüchteküche in Bremen ihm so sehr zu schaffen machten dass er unbedingt weg wollte, in Bayern nicht allzu sehr richtig sein dürfte.
Da halt ich mir doch den Bauch vor Lachen. Dann geht er ausgerechnet nach München. Wenn er dort in der Nähe von einem Puff gesehen wird, ist er in der Münchner Presse der Puffvater und seine Frau die Mama. Die werden sich auf ihn stürzen und ihn verwursten, sobald er, und das wird er, dort nicht trifft.
Und dann ?
In meinen Augen war das alles nur Theater, oder er ist als Profi ungeeignet. Dazu gehört wahrscheinlich mehr als nur kicken zu können. Ich muss auch das Package, das dazu gehöhrt tragen können.