Beiträge von SaZa

Zitat

Original von WhiteShark
    Das Forum ist ein toller Treffpunkt und man lernt hier viele nette Leute kennen, man weiss immer was beim FCK passiert. Und wenn die Mitglieder Zahl steigt so kann mir das nur recht sein. Weiter so! :)

*unterschreib*

und außerdem finde ich die meisten Diskussionen hier wirklich fruchtbar und sachlich verglichen mit anderen Foren. Natürlich gibbet auch ab und an mal Probleme, aber alles im Rahmen. Weiter so! :jubel:

Zitat

Original von Teufel0608
    Drüsenfieber ist echt nicht leicht zu erkennen. Bei mir hat es 1 Jahr gedauert, bis man es festgestellt hat. Nachdem es beim ersten Arzt nicht besser wurde, bin ich mal zum zweiten . . .

Vielleicht war ich aber auch bei den falschen Ärzten. ;)

Das stimmt schon, aber ein ausgebildeter Arzt sollte in der Lage sein, das zu diagnostizieren. Sooo selten ist es auch wieder nicht und wenn eben die "üblichen" Sachen ausscheiden, sollte der Herr Medizinmann schon einmal auf andere Ideen kommen.

mfg

was das Solarium braune Teil, das die Aura wohl zu Hause versgessen hat, die Seite davor, ist eine Frau? :D

finde ich auch gefährlich. Generell sollte Mensch erst etwas versuchen zu prüfen, bevor es "grad-mal-so" übernommen wird. Noch schlimmer ist es, dies dann als Gerücht und letztendlich als Wahrheit zu verstehen.

mfg

Zitat

Original von Westkurvenveteran
    du bist ein guter Mensch.

Für mich verkörpert der FCB einfach alles, was im Fussball verkehrt ist.
    Punkt.

Dieser Spaß sei dir doch gegönnt - sagte ich doch bereits. Vielleicht hilft es sich besser zu orientieren. Ich finds trotzdem kindisch. Das ist eben meine Meinung und hat nun wirklich nichts mit vermeintlicher geistiger Überlegenheit zu tun. Das ist deine Auslegung. Jedoch war es nicht so gemeint. Ich mag die Bazis auch nicht - aber habe Respekt vor dem, was sie seit den Siebzigern machen. Rein mechanisch betrachtet.

Ich finde es einfach nur kindisch eine Vereinsrivalität im Sport zu einer Art Krieg hochzustilisieren ;) Das ist wie bei Schalke und Dortmund. Der Gute und Böse, der Polizist und der Räuber, die-mit-und-die-ohne-Ehre...zzZzZzZz....Wie im Kindergarten. ganz eenfach, hodder gsaht.

mfg