Beiträge von SaZa

ich dachte ich mal mal hier einen Thread zum Elfmeterspiel auf, damit die Ankündigung oben nicht vollgemüllt wird mit off-topic.

Hier können wir fragen, motzen, Skandale und Bestechung melden, usw... ;)

@ kalusha, 1-1...grmmml, so leicht hätte ich 50 Ocken gewinnen können. Eieieieiei... :autsch: *Erst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu!*

Zitat

Original von headstar99
    Sorry, dein optimismus in ehren aber was wurde denn in den letzten jahren rumgemurkst... die verantwortlichen haben in meinen augen lange genug "gearbeitet". Ich bekomme bei deinen sätzen fast angst. Wenn es erneut schief geht wirst du sicher keinen der verantwortlichen finden, die verkriechen sich dann in irgendwelchen erdlöchern die sie sich vorher rechtzeitig gegraben haben... Nee, die nerven verliere ich nicht, jedoch langsam aber sicher die geduld!!!

Normaler Weise ecken wir beiden "Süßen" ja oft an, aber bei dieser Post muss ich dir ausnahmsweise mal voll und ganz zustimmen :D Was ich bis jetzt sehe (bzw. nicht sehe) und in Anbetracht, was die Konkurrenz bis jetzt an Land gezogen hat, ist mir Angst und Bange. Nerven verlieren? Nö, ich habe nach den letzten Jahren schon keine mehr :tongue:

mfg

Zitat

Original von betzemichl
    Die Absage kam laut Kicker aber eher aus Rostock... :rolleyes:

Die sind auch blank :D 8 Mios Verbindlichkeiten stehen noch aus.

Falls er da hin wollte, dann verkneife ich mir jetzt und hier jeglichen Kommentar :P Nur so viel: dann will er wirklich weg...

Zitat

Original von Fromlofam27
    das bin ich...

hat der Flo schon immer so nen dicken Kopf? :undwech: :lachen:

hmm, das Bild wurde nicht mitzitiert :zeter:

Zitat

Original von betzemichl
    In der Kicker von heute steht, das Beda nicht nach Rostock wechselt!

Wär er auch schön blöd. Bei denen geht es drunter & drüber. Da käm er vom Regen in die....