Beiträge von SaZa

da wird schon was dran sein. In jedem kleinen Dorfkraftraum wird ja gedopt. Warum nicht im Fußball? Wer das abstreitet, ist mMn blauäugig. Klar, wird man kein besserer Fußballer, aber wenn du 90 Minuten rennen kannst wie so ein Pferd, ist das auch schon was.

mfg

Das hat doch nichts mit Weltuntergangsstimmung zu tun, wenn man einige Abgänge nicht gut findet zumal noch kein Ersatz in Sicht ist ;) Die Vorgehensweise kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sind ja schon "Neue" an der Angel, von denen wir nichts wissen, aber falls nicht hätte ich die Kirche erst mal im Dorf gelassen.

Zumindest Daham würde ich nicht abgeben, BEVOR nicht 1,2 neue Stürmer da sind. Wenn auch Beda geht, verlieren wir ALLE mit Erfahrung. Wenn dann das halbe Team weg ist, wird Macho sich auch seine Gedanken machen und dann stehen wir ganz ohne Führungsspieler da. Von den paar Jungs, die einigermaßen Leistung gebracht haben diese Saison sind dann alle weg. Hajnal, Meißner, Beda, Bouzid, Daham, evtl. Macho.

Das kann heiter werden. Nur mit Jungsprutzen gewinnst Du keinen Blumentopf.

Zitat

Original von betzemichl

Wenn er aber der Meinung ist, das Daham uns nicht weiterbringt? Er hat bestimmt ne bessere Option! Hoffe ich mal... :rolleyes:

Deine "Hoffnung" in Ehren, aber bevor ich Spieler wegschicke muss ich auch sicher adäquaten oder besseren Ersatz haben und vorstellen - und nicht umgekehrt!

Das hat viele Gründe:

-Denn wenn man erst Spieler wegschickt, begibt man sich in die ungemütliche Lage Spieler unbedingt zu brauchen, was die Verhandlungsbasis sicherlich nicht verbessert.

- Gibt es Unruhe im Verein, da keiner kommt aber viele gehen und das macht die Fans unsicher, was wir momentan nicht gebrauchen können.

mfg

Daham muss gehalten werden. Geb dem einen anständigen "Mittelstürmer" als Partner und gut ist!

Er hat als Alleinunterhalter immerhin 7 Mal getroffen in der Hinrunde und das in seinem ersten Jahr in Europa. Mit etwas Glück wären es 10-12 Tore gewesen.

Ich kann es nicht fassen.

ich verstehe auch nichts mehr und will es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Wenn sie Daham und Lexa nicht mehr wollen ist alles zu spät.

Wir spielen ZWEITE Liga und sind bestimmt nicht in der Lage uns die "Guten" rauszusuchen. Ich kann es nicht fassen - wie Magga schreibt, ist Dahams Demontage nicht nachzuvollziehen. Er hat uns überhaupt die Aufstiegschance bewahrt und durfte dann nicht mehr spielen. Stattdessen ein fetter, unfitter und schlechter Auer oder Pavlovich. Und jetzt will man ihn loswerden. Mann, Mann, Mann...das bekommen auch andere Spieler mit und überlegen sich 5-Mal, ob es Sinn macht nach Lautern zu gehen.

Etwas Aufbauen? Kontinuität? Solche Worte höre ich in jedem Interview, aber was ich sehe ist genau das GEGENTEIL! Wäre ich Spieler, hätte ich auch keinen Bock mehr, echt jetzt.

Zitat

Original von limacorina

wie was hä? ihr wollt noch mehr bilda?? hab ich hier jetzt ne fängemeinde *lach* ;)

kleine Frage am Rande. Schreibst Du so auch in der Schule / Ausbildung? :D