Transfers, Saison 2007/2008, Konkurrenz

• Der KSC vermeldet heute den Zugang von Alexander Iashvili,hat nach Hajnal bereits den 2.Spielmacher neu im Kader.Warum kann den der FCK nicht holen,z.B. auch mit dem Geld,das für Hajnal bezahlt wurde? Dann hätten wir einen Ersatz im Mittelfeld gehabt.Versteh nicht,warum man sich da nicht bemüht hat.

• Zitat

Original von Mecki9
    Der KSC vermeldet heute den Zugang von Alexander Iashvili,hat nach Hajnal bereits den 2.Spielmacher neu im Kader.Warum kann den der FCK nicht holen,z.B. auch mit dem Geld,das für Hajnal bezahlt wurde? Dann hätten wir einen Ersatz im Mittelfeld gehabt.Versteh nicht,warum man sich da nicht bemüht hat.

:gaehn: :autsch:

• Zitat

Original von herby
    Absolut richtig ! Einige verlieren schon wieder die Nerven, obwohl wir erst Anfang Juni haben. Lasst doch die Verantwortlichen mal arbeiten.

Sorry, dein optimismus in ehren aber was wurde denn in den letzten jahren rumgemurkst... die verantwortlichen haben in meinen augen lange genug "gearbeitet". Ich bekomme bei deinen sätzen fast angst. Wenn es erneut schief geht wirst du sicher keinen der verantwortlichen finden, die verkriechen sich dann in irgendwelchen erdlöchern die sie sich vorher rechtzeitig gegraben haben... Nee, die nerven verliere ich nicht, jedoch langsam aber sicher die geduld!!!

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• Zitat

Original von herby
    Absolut richtig ! Einige verlieren schon wieder die Nerven, obwohl wir erst Anfang Juni haben. Lasst doch die Verantwortlichen mal arbeiten.

sehe ich genau so. Leute hakt die letzte Saison ab und schaut optimistischer in die Zukunft.

• Wir wollen zumindest mal die Vorrunde abwarten, ob die Weichen richtig gestellt sind ! Erst, wenn dann abzusehen ist, dass die Mannschaft nicht in Schwung kommt, dürfen wir "maulen" !
    Bis dahin " r u h i g B l u t " !!! Auch wir werden mal wieder Glück mit den " neuen " (Trainer u. Spielern ) haben ! Wenn tausend Frösche geküsst werden, ist bestimmt mal wieder 1-Prinz dabei !

Einmal editiert, zuletzt von karlo ()

• Zitat

Original von headstar99
    Sorry, dein optimismus in ehren aber was wurde denn in den letzten jahren rumgemurkst... die verantwortlichen haben in meinen augen lange genug "gearbeitet". Ich bekomme bei deinen sätzen fast angst. Wenn es erneut schief geht wirst du sicher keinen der verantwortlichen finden, die verkriechen sich dann in irgendwelchen erdlöchern die sie sich vorher rechtzeitig gegraben haben... Nee, die nerven verliere ich nicht, jedoch langsam aber sicher die geduld!!!

Normaler Weise ecken wir beiden "Süßen" ja oft an, aber bei dieser Post muss ich dir ausnahmsweise mal voll und ganz zustimmen :D Was ich bis jetzt sehe (bzw. nicht sehe) und in Anbetracht, was die Konkurrenz bis jetzt an Land gezogen hat, ist mir Angst und Bange. Nerven verlieren? Nö, ich habe nach den letzten Jahren schon keine mehr :tongue:

mfg

sàwàddee kráb

• Der Großteil des Kaders der letzten Saison stand ja auch recht früh, von der Stürmerproblematik mal abgesehen...blöderweise ist das der Grund, weshalb wir nicht aufgestiegen sind....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• soo nun langsam wirds spannend, ich finde alle mannschaften verpflichten so vor sich hin und bei jeder, wirklich fast jeder, sind namenhafte leute dabei und auch viele erstliga spieler

tja bei uns, mmmh klar ist noch genug zeit, aber die leute die wechseln wollen werden mit der zeit nunmal nicht mehr

die gerüchte über den einen von trondheim sind schon nicht übel, also der spieler wäre prinzipiell gut, da trondheim fußballerisch schon immer gute leute hatte, aber ob der zu uns wechselt?? glaube ich leider nicht
    siehe kristiansen, der setzt sich lieber noch ne saison bei nürnberg auf die bank, genauso wie meissner, bin überzeugt das beide kaum spielen werden nächste saison

wären die mal zu uns gekommen bzw. geblieben dann hätte sie mit den anderen was aufbauen können

von dem alter her finde ich die transfers bis jetzt nicht schlecht, aber das wars auch schon

klar hilft blinder aktionismus nicht weiter, aber das training fängt bald an und ich fände es besser wenn die mannschaft dann schon komplett wäre, denn leute die kurz vor saisonbeginn kommen haben nicht wirlich zeit sich in das system einzufinden

klar gibt köln zum beispiel viel geld aus wie letzte saison, aber diesmal kaufen die echt qualität

und ich kann das mit dem geld nicht mehr hören. es muß doch möglich sein dass ein verein wie unser fck auch renomierte spieler holen kann

• Zitat

Original von eraser

und ich kann das mit dem geld nicht mehr hören. es muß doch möglich sein dass ein verein wie unser fck auch renomierte spieler holen kann

Scheinbar können wir das nicht. Den scheinbar hat sogar die TuS mehr Geld zur Verfügung, als der FCK

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das ist ein perfektes beispiel

finde es irgendwie auch komisch, dass wir nur an skandinaviern interessiert sind, als wenn es da keine söldner gibt, aber ok lieber so als wenn wir wieder 22 spieler haben die aus 23 ländern kommen

es muss doch endlich mal nach 5 Jahren wieder bergauf gehen!!!!!!

also strengt auch alle an schjönberg und rekdal und wer sonst noch alles mitmischt in der transferpolitik
    wünsch euch und unserem verein ein glückliches händchen bei den transfers

übrigends denke ich dass wir bugera und diarra nicht oft spielen sehen, denke die transfers hat wolf noch auf dem konto, paßt zu seinen bisherigen verpflichtungen