Beiträge von SaZa

Zitat

Original von Betzegeher
    Zu so einem Geschäft gehören aber immer 3. Der Spieler, der aktuelle Verein und der Verein, die ihn haben möchten.

Wenn sie ihn verleihen sollten, dann bitte OHNE Kaufoption oder die auf 5 Mio. € + setzen, damit sich Paderborn ihn nicht leisten kann.

Leihgeschäft hört sich plausibel an. Dann hätte wirklich jeder, was er will. Und wie Betzegeher sagt: ohne Kaufoption, denn Flos Zeit wird kommen ;) Spätestens wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen (Gott bewahre), wird Macho andere Wege einschlagen.

mfg

technorunner,

du verhälst dich echt wie ein pubertierendes Kleinkind. *muhääääääää* :rofl:

Ach ja, du hast in dem anderen Thread geschrieben, wir sollen deinen Account löschen, da du nicht einverstanden warst, dass der Admin deine gehässige Anti-Opara Post editiert hat. Das geht nur, wenn du per PN den Admin oder einen Mod fragst. Ist alles in der Servicepauschale inbegriffen.

mfg

Ich bin der Meinung, dass in vielen Sportarten systematisch gedopt wird und das seit Jahrzehnten. Ich verstehe die "Empörung" deshalb nicht so ganz. Das wusste doch jeder.

Leichtathletik, Kraftsport, Schwimmen, u.s.w.....

Zitat

Original von technorunner

Auch noch als Mod !?
    Nur noch Peinlich für das Image des FCK`s !!

ich denke eher deine billigen Versuche sind mehr als oberpeinlich ;) Geh mal raus mit deinem Freund OBI einen auf den SC trinken, dann geht der Blutdruck auch wieder runter.

Zum Thema. Erste Liga (Rostock) oder Köln in der zweiten würde ich ja noch verstehen, aber Paderborn ist fußballerisch gesehen definitv kein Aufstieg. Da kann es noch so ein schönes Städtchen sein. Das sind Potsdam oder Landau auch.

@ technorunner,

schön aufgeblasen, leider total daneben ;) Normaler Weise ist es mir zu müßig mich hier zu rechtfertigen, aber so möchte ich das nicht stehen lassen.

1. Hast Du Opara, seine Kultur, seine Herkunft und damit ihn als Menschen beleidigt, was gelöscht wurde (nicht von mir by the way). Das war nötig und wichtig. Dein Posting ist als Beweis noch hier und nicht zu akzeptieren, in keinster Weise!

2. Hat Karlo deine Post nicht gesehen und dachte es wurde gelöscht, da es eine kritische Post war, was falsch ist. Kritik gegen fußballerische Fähigkeiten=ja, seine Herkunft, Kultur usw durch den Schmutz zu ziehen = nein. Das gilt auch für dich und wir sind verpflichtet da einzuschreiten. Akzeptier das bitte.

Von daher sage ich ihm er soll die Backen still halten (=einfach mal still sein, wenn man keine Ahnung hat um was es eigentlich ging),und somit keine falschen Tatsachen verbreiten, da sachliche Kritik hier nie gelöscht wird. Aber haltlose Behauptungen "wir würden Kritik löschen" können wir auch nicht kommentarlos hinnehmen, denn sonst bekommt das alles ein falsches Bild. Denn das stimmt nicht. Ein schlauer Mensch sagte mal: man darf und kann zu allem eine Meinung haben, aber muss nicht ;)

Nochmal: Es ging hier nicht um Kritik, sondern um Beleidigung.

Hoffe das ist jetzt klar. Für mich ist die Sache jetzt erledigt und ich werde mich auch auf keine weitere Provokation einlassen.

mfg

Zitat

Original von Teufel007
    So eine dummes hin und her. Wenn nun Paderborn seine Alternative ist, dann kann er wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben !
    X(

da ist was dran :D Das sieht mir fast nach einem Aufmerksamkeitsdefizit aus *g* Paderborn? Also bitte, das ist lächerlich...

Zitat

Original von Fromlofam27
    Genau das meine ich aber auch...wie soll er spielpraxis bekommen wenn er nie spielen darf...bei der 2.mannschaft spielte er,okay aber bei dieser abwehr...er hatte ein paar böcke drin,die hat jürgen aber auch gehabt...oder nicht?!

und sage mir einen guten Grund, warum wir Macho aus dem Tor nehmen sollten? Nur einen. Macho wurde knapp nach Miller vom KSC zum zweitbesten Torhüter der Saison gewählt. Er hatte keinen groben Patzer, der zu einem Tor führte über die ganze Saison hinweg. Ein paar Unsicherheiten, ok, aber das hat jeder. So, und so einen Torwart nimmt man nicht einfach so raus. Und man sollte nicht das Standing vergessen, was er innerhalb des Teams genießt. Er ist mit die einzigste Position, die über die ganze Saison funktionierte und dies jetzt grundlos zu ändern, wäre schlichtweg Humbug!

Flo ist ein Talent und muss sich wie so viele andere Torleute vor ihm eben auch gedulden - seine Zeit wird kommen - kann er das nicht, hat er Pech gehabt. Aber diese ständigen Forderungen bringen nur Unruhe und das passt mir überhaupt nicht.

mfg

Was ist schon realistisch? Wir müssen eben auch mal Pokern. Sind etwa 100 Mios für das Häschen realistisch? oder 80 Mios für Messi?

Entweder viel Geld oder weniger Geld + einen Spieler. Ansonsten würde ichihn nicht gehen lassen - zumindest nicht 50% unter dem "Marktwert" (wie auch immer der festgelegt wird, bzw. wer auch immer den macht)

mfg