Beiträge von SaZa

Zitat

Original von FipsAsmussen
    Es waren ein paar mehr, werter Herr Diego!

Bei guten Spielen auch gerne mal im dreistelligen Bereich!

Waren aber andere Zeiten damals....

Das stimmt. Gegen Köln (glaube 1996 oder so) war ich mal "gefangen" im First Class. Nach dem Spiel haben wir dort was getrunken, einfach so im Garten ein Bierchen gezischt und wollten dann heim. Pustekuchen. Alles war ok bis ca. 600 Köln-Hools mit Mannheimern das Teil stürmen wollten. Im Class waren ca. 200 Lautrer (Stalin, Ghandi, Teror und wie sie alle hießen) und haben das ganze Interiör nach außen geschmissen 8o Dann mussten wir EINZELN aus dem First Class raus, unter Polizeischutz und wurden fotografiert und in die Hooliganskartei aufgenommen. Toll oder? Und wir wollten nur was trinken... :rolleyes:

Edit: Ich muss dazu sagen, dass mein Eintrag glücklicher Weise wieder rausgenommen wurde, da ich versichern konnte, kein Stammgast oder Hool zu sein. Da gings ab früher. Also mMn ist es heute halb so schlimm. Das waren andere Kaliber als die Jungs heute, bei denen die Bomberjacke größer als der ganze Kerl ist.

mfg

Zitat

Original von Florsch
    Devil: Schlaudraff hat aber glaube ich nur 1 Mio gekostet, da das so im Vertrag stand.

eben, wie bei Hajnal war eine Klausel drin, sonst hätte er mehr gekostet.

Ich würde auch mindestens 2 Mios für Beda wollen - drunter geht gar nichts!

mfg

Zitat

Original von karlo
    wenn ich viele Lobeshymnen lese, schwillt mir der Kamm ! Wolf u. Jäggi, wie auch sämtliche "extrem schwachen Spieler" werden irgendwann von irgendwem gefeiert. Das ist doch " Hohn " , warum ist das höher einzustufen, als Kritik ? ( DIE MITUNTER VIEL SACHLICHER IST ! ).

Oh Karlo, wenn du keine Ahnung hast, um was es eigentlich ging, dann halt doch einfach mal die Backen fest, bitte. danke :)

Wenn Einträge klar gegen die Boardregeln verstoßen - und da gehören auch die Menschenrechte sowie die Würde d. Menschen dazu - dann sind die Mods und der Admin verpflichtet einzuschreiten. Derjenige, der es gelöscht hat, hatte gute Gründe. Akzeptier das bitte.

mfg

..."Doch es kommt sogar noch schlimmer: Wie die "Salzburger Nachrichten" weiter berichten, sollen die zuständigen Behörden den Anrainern zugesichert haben, dass das Stadion nach der EURO 2008 wieder auf seine ursprüngliche Größe verkleinert werden soll.".... :rofl:

Ganzer Artikel, kuckst Du hier: KlickdieKwälle

:rofl:

nur eine Randbemerkung@sprittinho, bekommst du noch mehr Smilies in deine Sig?

Das is ja net zum aushalten :help: Komm mir vor wie auf der Kirmes :P

Beda ist solide, aber auch nicht gerade unersetzbar. Mir persönlich zu langsam und er machte in der Rückrunde nicht gerade den Eindruck 120% zu geben, wenn ich es mal nett formuliere. Als Kapitän viel zu ruhig. Dazu kamen seine 2 unnötigen Hinausstellungen.

Ich komme zu dem Schluss - wenn es gute Kohle gibt und er weg will, dann soll man ihn abgeben. Aber nicht fürn Appel und ein Ei ;)