Welcome to the Madhouse
Beiträge von SaZa
-
-
Lauth dieser alte Schönspieler würde bei uns untergehen. Seit 3 Jahren habe ich von Lauth nichts aber auch gar nichts mehr gesehen
-
-
abwarten. Ich würde die Bayern nicht unterschätzen. Podolski und Schweinsteiger werden auch wieder kommen. Ismael ist wieder an Board. Toni ist bestimmt nicht so schlecht, wie manche ihn hier sehen. Der macht seine 15 Buden mit Sicherheit. Ribery ist ein Guter und wird falls er kommt eine klare Verstärkung sein. Janßen wird seinen Weg machen und von Sosa habe ich wenig Ahnung. Also ich sehe da eine klasse Mannschaft. Und wer weiß, wen sie evtl. noch holen. Angeblich noch 2-3 Stars.
-
...und ich glaube Ihr redet aneinander vorbei
Was viele hier stört ist die Art&Weise wie mit dem Problem umgegangen bzw. nicht umgegangen wird. Ein lapidares Statement, dass schon etwas einseitig daherkommt. Und so Aussagen wie "die Kurve war schon immer gefährlich und das ist halt so" oder "die Kurve reguliert das alleine und sich selbst" finde ich persönlich sehr, sehr bedenklich. Wie soll man das verstehen? Der Stärkere setzt sich durch? Das sieht mir nach Toleranz gegenüber Gewalt bzw. Ignoranz gegenüber derselben aus. "Das wird schon werden" ist das falscheste Zeichen an alle Adressen!
Zudem sehe ich die Aktion gegen Köln nur als Auslöser. Die Rivalität, die Diskussionen um verschiedene Fangruppen, Ausraster bei Auswärtsspielen, Megafonanlage usw...Das alles sind Probleme, die offensichtlich schon länger schwelen - ansonsten kann ich mir die Aufregung nicht erklären. Der Stimmungsboykott war mMn nur das Ereignis, das das Fass zum Überlaufen brachte.
Wie jemand darauf reagiert ist seine Sache. Wenn er mit der allg. Politik nicht einverstanden ist und deshalb aus persönlichen Gründen in Erwägung zieht, keine DK mehr zu holen, ist das nachvollziehbar, seine Sache und sollte die Verantwortlichen mal zum Nachdenken anregen.
Wie gesagt: ich denke es steckt mehr als "nur" die Aktion gegen Köln dahinter.
mfg
-
Endlich mal eine gute Nachricht
-
So schnell kann es gehen
Entweder ist es nur ein Druckmittel bzw. "Motivationsspritze" oder hat er wirklich keinen Spaß mehr an seinem Spielzeug.
Find´ ich jut!
-
Andre Galluzzi - live at Cocoon
-
Zitat
Original von Fan1000
Machen Spaß !ich glaube du hast das Spiel nicht kapiert
Schmähgesänge ---> Kindergarten
-
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
aber wie, soll man rechts gestimmt sein, wenn die größten fck spieler zum teil ausländer(ich hasse dieses wort) waren.Frag das mal die Rostocker, Cottbuser oder Leipziger