Beiträge von SaZa

Zitat

Original von Betzebube

Und genau solche Leute wie dich braucht der FCK üjetzt überhaupt nicht ein Engelhardt hatte nie eine Chance bekommen bei uns er hatte von Anfang an einen schweren Stand warum auch immer

Wir müssen uns mal die Fragen stellen da gehört auch ich dazu muss sowas sein ? wir müssen die spielen nach vorne schreien wenn mal pass daneben geht Pech weiter geht es

Ich war immer einer, der sagte, man sollte nicht alles auf Engel schieben. Ich habe ihn auch oft verteidigt. Also, immer halblang.

Was mich nur amüsiert ist, dass viele der Kritiker von früher jetzt sagen "ey guggemol jetzt. Der isch gut, nur bei uns hod der nie ä chance bekumme".

Darauf bezog sich meine Aussage. Ich habe ihn die letzten Spiele gesehen und er hat trotz seiner Tore nicht viel gezeigt. Er war nicht als Führungsspieler geholt worden - richtig. Dann soll er die Binde ablehnen, basta. Wenn er durch die Last nur noch Rumstolpert, soll er dies dem Trainer mitteilen. Ich beurteile sein Leistung beim FCK und behaupte es war der ungeeignetste Kapitän, den wir je hatten.

mfg

ich habe schon immer gesagt WW wäre ein guter Sportmanager. Nur auf dem Platz scheint es mit der Umsetzung zu hapern. Ob es bei uns nicht geklappt hat, wird die nächste Saison zeigen, wenn ein anderer Trainer das Team betreut ;)

auch wenn Engelhardt jetzt 2,3 Mal richtig stand in der Liga und eben heute mal wieder (der hat den Kopfball doch gar net aktiv gemacht) ist er ein Mitläufer. Er spielt paar 10 Meter Pässe und wenn es läuft sieht man ihn ab und zu. Wenn es draufankommt, wenn es Druck gibt, ist er nicht mehr zu sehen. Und das war das Problem, als er beim FCK war.

Wir spielten gegen den Abstieg, was ein enormer Druck ist und da hat er eben gar nichts gebracht. Die letzten 15 Minuten als der VFB am Drücker war, hat er sich auch wieder schön versteckt.

Nur wegen der paar Tore ist er noch lange nicht gut ;) Am Anfang als er zum FCK kam, hatte er auch paar gute Spiele.

pfälzer,

Wenger hat gesagt, dass er Macho interessant findet und er mehrmals beobachtet wurde. Leider finde ich die Quelle nicht mehr, aber ich habe es schwarz auf weiß gesehen. Und sogar 2 Quellen.

mfg

Zitat

Original von FipsAsmussen
    Hier vergleichen manche User Fan-Gruppen mit schwargekleideten Organisationen, die es im Hitler-Deutschland gab. Warum werden die nicht verwarnt?

Weil einige dieser Fangruppen Nazis und Glatzen per Handschlag begrüßen. Deshalb ist dieser Vergleich zwar hart und polemisch, jedoch gar nicht einmal so realitätsfremd ;)

Zitat

Original von Gate13
    Die Windmühlen galten weniger dir. ;) Eher jenen, die eh nur ihren Haß ausleben. Bezüglich des Rests hast du ne PM.

Okay, zieh ich mir Morsche rein. Ich muss jetzt leider weg, meinen repräsentativen Rausch suchen :D

Es wurden langjährig Vergleiche angestellt (unter anderem bei Wahlen z.B) und der Repräsentativitätsgrad des Internets war eklatant. Er hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Fast deckungsgleich mit der Realität und das über einen langen Zeitraum. Also versuche bitte nicht die Realität zu verneinen.

So, und jetzt zeige mir ein Medium, eine Gruppe, eine Vereinigung, die dies bieten kann? Vor allem in einer so kurzen Zeit und in einem so großen Umfang.

Gerade wenn Du dich beruflich damit befasst (darf ich fragen was du machst) verstehe ich deine Aussage überhaupt nicht. Dann bist du relativ alleine mit der Meinung oder in welche Richtung forschst Du? Oder sind das alles Bauchgefühle und subj. Wahrnehmungen?

5 Jahre Forschung aus allen Bereichen mit eindeutig belegten Ergebnissen sind solange gültig bis sie widerlegt sind. Und ich übernehme nichts ungeprüft. Glaube mir das.

Und was heißt gegen Windmühlen angehen? Nur weil ich nicht deiner Meinung bin und du meine nicht widerlegen kannst, sondern einfach etwas behauptest?

Wiki ist Müll, um damit wissenschaftlich argumentieren zu wollen. Für die Halbweisen von mir aus, aber weiter geht es nicht, da wie du vielleicht weißt es Leute sich zum Hobby machen absichtlich Schrott reinzuschreiben.

Ok, dann losse mers halt ;)