ZitatOriginal von Braindead
Bloß net...haben schon genug von der Sorte...bzw. hatten...
gehts noch? Wir könnten froh sein so einen zu bekommen...
@Threadstarter, ich hau das mal in die Spekulationen
ZitatOriginal von Braindead
Bloß net...haben schon genug von der Sorte...bzw. hatten...
gehts noch? Wir könnten froh sein so einen zu bekommen...
@Threadstarter, ich hau das mal in die Spekulationen
ZitatOriginal von magneto
(Liebe Moderatoren: bitte entfernt diesen schrecklichen Rechtschreibfehler in der Thread-Überschrift!)
ok, wird gemacht Chef Stimmt schon, da bekommste Augenkrebs
ich habe mal zusammengefügt.
@ Larry, bitte Forenregeln zwecks copyright beachten. Keine ganzen Texte kopieren (nur Auszüge) und bitte mit Quellenangabe. Danke
ZitatOriginal von sattom
bei welchem unserer Innenverteidiger findet ein spiel nach vorne statt ?
berechtigte Frage. Nur Ouatarra macht ab und an mal was anderes als hoch und lang nach vorne...
Unbedingt halten! Egal wie. Es kann doch nicht sein, dass wir jedes Jahr 15 Abgänge haben
Immer gehen Leistungsträger und das Team wird auseinander gerissen. Wie um Himmels Willen soll da jemals Kontinuität reinkommen? Ein Team zu formen braucht Zeit, es müssen sich Hierarchien herausbilden, usw... Aber das geht nicht, wenn jedes Jahr durchgewechselt wird und meiner Meinung nach geht immer mehr Substanz verloren...
Ach, ist doch alles kacke...Mann, schieb ich einen depri heute
ja schon, aber ich habe ein extrem komisches Gefühl, was die Zukunft angeht. So viele Spieler wollen weg. Kein Geld, wo soll das bloß hinführen...
ich bin eigentlich optimistisch, aber so langsam wird mir Angst und Bange und das hat was zu heißen. Irgendwie gibt es nur noch Rückschläge, nichts Positives...ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich sehe die Zukunft nicht so rosig...
Oh Mann es war vorherzusehen, aber mich nervt es trotzdem...
pff....so einfach kann man den nicht ersetzen...
Ja, wollten die kommen? Auf dem Markt ja, ablösefrei ja, aber das heißt ja nicht, dass sie kommen wollen...
Ich wünsche Ihnen alles Gute auf dem Betze und ein glückliches Händchen
Auf eine gemeinsame Zukunft...
ZitatOriginal von Belzebuwe
Wie kann man auf die Idee kommen, so einen Schwachsinn wie Du zu schreiben, ohne sich vielleicht wenigstens auch nur ein bisschen über den neuen Trainer informiert zu haben??
is normal. Er hätte natürlich Mourinho genommen