Beiträge von SaZa

Zitat

Original von Heizer04
    Der FCK sollte nicht den Fehler machen und nur Masse holen. Das hat in der abgelaufenen Sasion schon nicht funktioniert.

Ist natürlich leichter gesagt als getan. Trotzdem bin ich der Auffassung, dass ein Verein mit einer solchen Ausstrahlung in der Lage sein muss, 2 bis 3 gute (überragende) Spieler zu verpflichten, an denen sich die Anderen aufrichten können.

Im übrigen muss der Verein auf die Jugend bauen.

ich habe mal das entscheidende fett gemacht. Ohne Moos nix los :( Aber bitte keinen Russensponsor und damit die Seele verkaufen. Dann lieber 2te Liga.

Zitat

Original von klenser
    Wieso hat eigentlich keiner der GL-Nasen den Mumm sich zu äußern?

Die sind in der Schule die 7te wiederholen und stehen bestimmt in der ersten Reihe und plärren den Lehrer mit dem Megafon an :rofl:

peinlich, peinlich... :autsch:

3 Wochen nach dem Augsburgspiel so eine lächerliche Posse abziehen und Leuten verbieten wollen Stimmung zu machen. Dazu noch Gewalt gegen die eigenen Fans. Wenn es nicht passiert wäre, würde ich es nicht glauben. Geht es eigentlich noch ärmer? Ich glaube nicht.

Leute, Leute, manche haben echt einen an der Waffel und nehmen sich etwas zu wichtig.

ich sach ma: G*ehirn*L*os

Zitat

Original von Preussen-Teufel
    Wurden vor d. Spiel eigtl. d. neuen Trikots vorgestellt?
    Naja, Köln bleibt unser Lieblingsgegner, kann mich nicht an den letzten Kölner Sieg gegen uns erinnern. Wieviele Jahre is dat her, 10, 15,...?

36 Spiele :D

Ich habe gestern mit Freunden aus Belgien gesprochen. Die meinten Rekdal gilt als extrem harter Hund. Er sei wahnsinnig stur und hat nicht das beste Verhältnis zu seinen Spielern.