Beiträge von SaZa

so sieht also "alles geben für die Fans" aus? Was ein lustloses Gekicke X(

Wenn ich an den Chat mit Müller denke und was er da gesagt hat und sehe, was der heute wieder zusammenkickt, dann muss man sich fragen, was das bitte soll.

Opara / Ziemer und Simpson hatten 100%- ige. Genau deshalb sind wir nicht aufgestiegen. Keinerlei Mumm und Cleverniss vor dem Tor...grrrrrrrrrr.....eifnach blind drauf anstatt mal in die Ecke zu schieben. Ich verstehe es nicht. Jetzt geht es doch um nichts mehr. Einfach mal Kopf heben, schauen und in die Ecke SCHIEBEN, nicht immer druff wie so ein Depp.

Alles Gute Josh! Gute Besserung von meiner Seite. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Das wärs ja noch bei diesem unwichtigen Gebolze...

immer wenn der einen Ball trifft gehts wieder los.

Fakt ist bei uns spielte er wie eine verängstigte Memme und hatte viele andere Dinge im Kopf. Dass er Talent hat, war schon beim KSC zu erkennen. Ändert nichts daran, dass er bei uns NICHTS aber auch garnichts gebracht hat.

Wahrscheinlich wurde ihm anständig der Kopf gewaschen und von daher spielt er jetzt etwas besser, wobei das trotz der Tore noch lange nicht gut ist. Er läuft mit in einem funktionierenden Team und stand 2,3 Mal goldrichtig. Mehr aber auch nicht.

Zitat

Original von Betzebube
    Hätte uns auch gut getan so eine Aussage aber nee Wolf hat gleich gesagt wir müssen aufsteigen

Jetzt aber, stell Dir mal vor, was die Fans gemotzt hätten, hätte WW gesagt "wir schaffen es nicht". Mit diesen Erwartungen im FCK-Umfeld. Im Leben hätte ihm das keiner verziehen. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Sagt man doch so schön ;)

Dann können wir wieder mit Libero spielen. Dafür ist er schnell genug :D :ironie:

Leistungsbezogener Vertrag hin oder her. Geld kostet er - Punkt aus. Grundgehalt wird immer bezahlt. Es gibt tausend Varianten eines lbz-Vertrages. So viel billiger ist das dann auch nicht. Ich finde eben wir sollten nicht die Fehler machen, ein Verein für Rentenverträge zu werden, siehe 1. FC Köln. Die Chance, dass ein 34-jähriger, der in seiner Karriere mehr verletzt als gesund war noch einmal über einen längeren Zeitraum solide und gut spielt ist sagen wir mal 1/3. Das Risiko wäre mir zu groß.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber leider fehlt mir der Glaube und mein Fußballsachverstand sagt mir: das wird nichts werden. Wie oft hat Marian diese Saision gespielt? Und wenn, was er hat er gezeigt? Nächstes Jahr ist er 35! Das gleiche Gefühl hatte ich bei unserem Goalgetter Benny Auer auch.

mfg

Zitat

Original von karlo
    Er hatte uns in seiner "Hochform " oft genug geärgert, siehe rote Karte u. Elfer im Champ.Ligspiel gegen Bayern !

Herr Gerke, sind sie es? Einfach mal was dahergebabbelt :rolleyes: Nu ja, fängt ja auch mit "H" an, ne :tongue: Was soll der Geiz.

Zitat

Original von Noonien
    @ Alle die meinen ich habe keine Ahnung :
    Richtig ! Ich bin Stammtischprolet und stolz drauf.
    Ich laber wies mir passt, und wenn ich sag das der Rekdal net zu uns passt ohne ihn überhaupt zu kennen, dann is das ok .
    Also mal abregen ihr Super Sportprofessoren ......

Respekt für dieses Posting...

...ach ja, was vergessen :ironie: