Beiträge von SaZa

Zitat

Original von Walter Elf
    Und was gäbe es hier einen aufschrei wenn Finke seine "Jungen Talente" nur in Georgien und Afrika holt.

und genau DAS ist der springende Punkt. Ich kann mir das Gemaule vorstellen, wenn der 8te "Villi" verpflichtet wird :undwech:

Dann kommen wieder die Identifikationstheoretiker aus den Gruben :gruebel:

noch ist alles drin! *auch wenn ich nicht daran glaube* :tongue:

Wenn es S04 wieder versemmelt, können sie sich so langsam die Loserlaterne von Leverkusen abholen.

Zitat

Original von DSV
    Wenn etwas Wahres an der Kicker-Meldung von heute ist, ein Grund für die Nichtverpflichtung Sforzas sei die Angst im Aufsichtsrat gewesen, dieser könne evtl. "schonungslos seine Finger in die Wunden legen und offen ansprechen", "was auf Führungsebene schief läuft", dann seh ich tief-schwarz für den FCK.

da würde ich aufpassen so viel Wert auf diese Passage zu legen. Was ein Uli Gerke im Kicker immer über den FCK schreibt, hat selten gestimmt. Oft frei erfunden & extrem populistisch.

Nur mal so am Rande...

Zitat

Original von trainer
    Laut österreicher zeitung möchte sforza wenn er kommt mohammed zidan von mainz !!so wie den einen u 21 spieler vom fc luzern bzw.ebberes und sichone von aachen

Sforza ist abgehakt und kein Thema mehr.

Zitat

Original von BetzeJung
    es liegt nich immer nur an den stürmern, ich mein klar so en knipser wär nich schlecht aber es muss einfach mehr aus dem mittelfeld kommen!

Eben ;) Und in einem 4-4-2 hängt auch sehr viel von den Außenverteidigern ab, die wissen müssen was ein moderner AV zu tun hat. Müller interpretiert den RV nicht so, wie man das sollte und was Bohl auf der LV-Position zu suchen hat, muss mir mal jemand erklären. Man hat gegen Jena gesehen, dass das nichts für ihn ist.

Für mich besteht auf den Außenverteidigerpositionen am meisten Bedarf. Mal sehen ob Bugera der Richtige ist. Wir brauchen AV, die anständig flanken können und auch mal nach Innen ziehen und abschließen...

Dazu dann noch einen guten Stürmer (der soll ruhig mal 800.000+ kosten) und dann wirds was :D

ich mag Macho auch sehr.

Auf der Linie eine Granate, aber ganz ehrlich bei hohen Bällen (Ecken/Flanken/Freitößen) muss er besser werden und die Dinger runterpflücken. So wie Lehmann, um mal ein Beispiel zu nennen. Er klebt zu sehr auf der Linie. Wenn er das noch verbessern kann, ist er ein richtig Guter.

Also Gerry - Üben, üben, üben :D