wartet mal ab
Beiträge von SaZa
-
-
Zitat
Original von Betzebube
Die Ausreden lass ich nicht stehen...Fakt ist Auer war verletzt und nicht fit und somit auch kein Grund warum man ihn trotzdem geholt hat und somit wieder Geld raus geworfen
Bei Auer stimme ich Dir zu. Das war nix - Punkt aus. Ich war auch gegen eine Verpflichtung aus sportlichen Gründen. Aber die "hey de Benny isch änner von uns. Der basst uff de Betze-Fraktion" fand es klasse...ne?
Aber meine Aussage ging generell an die "bähhh den will ich net, der hockt da nur auf der Bank. Ich will lieber den und den" Kandidaten. Ohne Überlegung einfach mal Namen gefordert, die bei weitem unser Budget sprengen würden. So geht das nicht. Mit anderen Worten gegen überzogene und realitätsfremde Forderungen Spieler zu holen, die wir uns a) nicht leisten können und b) nicht kommen wollen.
Aber gleichzeitig werden dann die, die kommen würden von vornerein als Luschen abgestempelt, was wirklich nichts als kontraproduktiv ist. Wir haben keine andere Wahl als solche Spieler zu holen und zu hoffen, dass sie Fuß fassen und bei uns Leistung zeigen. Das wird aber umso schwerer, wenn sie solchen Schwachfug von Seiten der Fans schon vor dem ersten Training lesen müssen. Natürlich ist da auch Ausschuss dabei und das Ziel muss sein, diese Quote so gering wie möglich zu halten. Mehr geht leider nicht. Mir gefällt das auch nicht, aber so ist es momentan und da hilft alles jammern nichts.
mfg
-
Zitat
Original von Betzebube
Seit Jahren holen wir doch nur Spieler die verletzt sind oder schon sehr lange Bankspieler sind was willst du da erwarten ?
Wenn ich als Meinung habe der Spieler wird uns nix bringen darf ich es nicht sagen ?
...dann gib dem Verein Millionen, dass er Stammspieler und am besten noch Torschützenkönige holen kann. Manchmal denke ich wirklich, dass einige an Realitätsverlust leiden.
Nochmal in steno:
Gute Spieler kosten Millionen und verdienen Millionen und gehen zu Vereinen mit guter Perspektive = Internationales Geschäft oder zumindest 1. Buli. Also nichts mit Tradition und nur weil es der FCK ist und wir die Fans des FCKs sind. Die Spieler wollen Kohle, Asche sehen und sonst gar nichts. Die Zeiten, in denen man wählen kann sind vorbei. It´s wake up time.
So, kapiert soweit? Okay gut. Jetzt mal nachdenken, was der FCK momentan ist, wieviel Geld wir haben und welche Ansprüche man haben kann.
Na, dämmerts jetzt? Zu uns kommen keine gestandenen und fertigen Spieler. Die Zeiten sind vorbei und so langsam sollte es dem letzten in die Birne gehen.
Wir müssen uns erstmal mit Diarras abgeben und versuchen hinter ihnen zu stehen, um evtl nach einer besseren Saison Schritt für Schritt aufzurüsten. Schminkt Euch Leute wie Mohammed, Cacau,usw ab, aber ganz schnell. Die kommen nicht. Warum auch?
-
ich
Jedoch muss ernsthaft überlegt werden, welche Spieler gehalten werden sollen. Für einige sehe ich keine Zukunft.
-
Kommt Leute, gegenseitig anmachen hilft uns jetzt auch nicht weiter. Frust sitzt tief, aber es bringt doch alles nichts.
PEACE OUT
-
Zitat
Original von BetzeJung
ja dann spielst du in Zukunft
Ok! Hajnal ist eh weg, dann werde ich den Napfsülzen mal zeigen was Kampf ist
(aber halt nur 15 Minuten dann hab ich keine Puste mehr
)
-
Hajnal hätte alleine 3 Tore machen können, wenn er mal den Mut gehabt hätte einen Ball direkt zu nehmen. Aber nein, Hosen voll, Ball angenommen, 1,2 Haken gemacht und das wars dann mit der Chance. Ach ja, oder halt eben 25 mal vorbei geschossen aus 16 Metern
Da kann auch ich spielen
-
Zitat
Original von Jens
Die Entscheidung ist gefallen, die Vereine wissen Bescheid, er gibt es nächste Woche bekannt. Da er gestern zu mir meinte Ich wäre gerne aufgestiegen, tippe ich mal auf AbschiedDenke ich auch, sonst hätte er im TV sagen können er bleibt.
-
abgesehen davon, dass wir schlecht waren, hat uns Fleischer dieser Blindfisch verpfiffen.
1. Tor von Jena war klar Abseits!
2. Klarer Handelfmeter nicht gegeben!
Heute waren nur Simpson und mit Abstrichen Macho und Ziemer gut. Und hört mir bloß auf mit "lasst die Jungen spielen"...
Gott sei dank ist das Gerede vom Aufstieg jetzt vom Tisch...
mfg
-
Zitat
Original von Yakuzer
Das war dann wohl das letzte Spiel von Beda für den FCK. Wer da so reingeht nach einer Gelben Karte, der will nicht mehr für den Verein spielen...so sieht es fast aus
2 Rote? Hab ich nicht gesehen.