Beiträge von SaZa

Der wird 80% der Zeit verletzt mit Knieproblemen auf der Tribüne und bei der Reha abhängen. Warum spielt er beim VFL nie? Weil er so stark ist?

Hristov hat durch seine ständigen Verletzungen vieles an Spritzigkeit eingebüßt und war vorher schon nicht der schnellste.

Zitat

Original von Gazza
    Morgen 19.05.:

DSF - 15:45: FA Cup Live - FC Chelsea - Manchester United

Pro 7 - 22.15: Hooligans *sing: wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen...*

tausend dank!

Wer sagt den aus sicherer Quelle, dass es Rekdal sein soll?

Also, wenn jemand in der belgischen Liga abgestiegen ist, habe ich meine Zweifel, dass so jemand verpflichtet wird, um aufzusteigen....

oder nicht? Ohje...sagt es nicht!

Zitat

Original von Pusteblume
    Du meine Güte, gehn hier wieder einige ab. :rolleyes:

Nur mal zur Info: Am Sonntag ist die Saison der 1. wie auch die der 2. Liga rum.
    Wenn nun noch kein Name genannt wird, wird das seine Gründe haben.

So schauts aus ;)

Es wurde hier gemeckert, dass der Vorstand nicht zu Potte kommt. Jetzt wurde eine Nachricht rausgegeben, damit die Leute wissen, es wurde ein Trainer gefunden. Ist doch gut so.

Wenn der Name noch nicht bekannt gegeben werden soll/darf, hat das sicherlich gute Gründe. Vielleicht auch auf Wunsch des "Neuen". Regt Euch doch bitte nicht immer gleich so auf. Das ist ja schlimm ;)

Außerdem, er wird vorgestellt muss nicht zwangsläufig heißen, dass er auch vor Ort ist ;) Daran schon mal gedacht?

mfg

Es ist schon bezeichnend, dass ein Spieler, der erst paar Monate hier ist, mehr oder weniger der einizigste ist, mit Trainen in den Augen nach dem verpassten Aufstieg. Ich hätte zum Beispiel gerne mal unseren "Kapitän" bei einem Interview erlebt nach seinen glorreichen Spielen...

ach ja, was vergessen: Meise bleib!