die wievielte unnötige und bescheuerte Hinausstellung war das jetzt diese Saison? Unglaublich und nicht zu fassen. Wie im Kindergarten.
Beiträge von SaZa
-
-
Jena macht Dampf. Wir führen überglücklich.
Bohl, Müller, Hajnal, um nur 3 zu nennen, spielen wirklich wieder mega schlecht bis jetzt. Zu viele Ballverluste. Was mit Müller los ist, verstehe wer will. Nichts geht mehr. Ebenso Hajnal. Bei Bohl kann man es auf die vielen Positionswechsel schieben. Dem Jungen mache ich am wenigsten einen Vorwurf.
Zudem, die anderen Teams führen auch alle, also wirds eh nichts mehr.
-
ich schieb das in den Aufstiegsthread
-
Zitat
Original von headstar99
Weg mit dem vorstand und weg mit den ganzen gurken. Ich will endlich ein team mit dem ich mich identifizieren kann, mir is übrigens komplett egal ob wir dann rl spielen. Ich will endlich nach 98 fussball sehen von leuten die gas geben und das nicht nach spielende an den mikros der tv und radio leute.
Den schwachsinn wie unter ww will ich nie mehr sehen und hören. Ich will keine abgehalfterten profis oder irgendwelche gurken vom anderen ende der welt...kommst Du echt immer nur zum Motzen? Kann ja sein, dass einiges nicht ganz so gut läuft, aber bleib doch einmal realistisch...seit Jahren kommst Du immer nur mit dem dicken Knüppel. Irgendwann reichts mit dem Klugscheissen. Mach konkrete Vorschläge, gib Geld, zahle Spieler, werde Gott, aber bitte mach es leise! danke!
Geh mal deine Posts hier durch - was erkennst Du? Geh zu einem anderen Club, wenn dich alles so ankotzt. So wie Du dich hier präsentierst, ist der einzige Club, zu dem DU passt, die Bayern.
-
Tach zusammen,
ich habe mir heute mal den Chat auf betzeblog angeschaut. Na ja, na ja...
Die Auswahl der Fragen gibt mit Rätsel auf...Welche Schuhgröße hast Du, Was isst Du am liebsten, wie alt bist Du, was hast Du für ein Auto....usw.
Über Fußball? Nada - Kaum etwas. Da kannste Dir die Finger wund tippen
Absolut sinnfreies Gebrabbel auf Teenie-Niveau. Sorry, ist aber so.
Das würden wir hier besser machen...
wetten?
-
ca 100km einfach, aber ab Annweiler nur noch miese Strecke
brauche immer so 1,5 Stunden einfach. Also 3 Stunden hin und zurück.
-
Ich denke beide Seiten haben Schuld, wenn es hier schon um Schuldzuweisungen geht (was übrigens noch nie was gebracht hat) Da gehören immer zwei dazu. Wie im Leben
Der Verein, Vorstand und das Team, da es seit Jahren stetig abwärts geht.
Und auch viele der ungeduldigen, mit überzogenen & unrealistischen Erwartung ausgerüsteten Fans. -
Mit einem 1-1 gegen den Letzten noch einen Punkt auf die Konkurrenz aufgeholt. Das kannste keinem erzählen
Die sind doch alle noch blöder ...
-
Zitat
Original von kalusha
der Bohl macht sein erstes wirklich schwaches spiel und muss sich beim einwurf vorm 3er anhörn 'geh heem, du flasch!' und das pfeifkonzert am schluss war unter aller sau.Ja. Das tat mir persönlich weh. Das Pfeiffkonzert war einfach nur dumm. Aber was willste erwarten?
-
Zitat
Original von kalusha
Karlo auch nicht
Das kannst Du auch nicht erwarten. Immer realistisch bleiben