ZitatOriginal von sirius6
Finke wäre vom Fussballerischen her mein Wunsch,
leider mit diesem Umfeld nicht denkbar, denn kannst da nach 4 Wochen in die Klapse einweisen, mehr würde dabei nicht rauskommen.
wie wahr, wie wahr
ZitatOriginal von sirius6
Finke wäre vom Fussballerischen her mein Wunsch,
leider mit diesem Umfeld nicht denkbar, denn kannst da nach 4 Wochen in die Klapse einweisen, mehr würde dabei nicht rauskommen.
wie wahr, wie wahr
ZitatOriginal von Peewee
Sie kann es nicht besser.
sieht fast so aus. Nur mit Einsatz und Kampf steigst Du nicht auf. Qualität sollte dann doch auch dabei sein und da fehlt es uns an vielen Ecken und Enden, wenn Ihr mich fragt.
ZitatOriginal von WhiteShark
Sorry. ABER ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN.
Meine Herren - lass ihn doch einfach. So lange es noch möglich ist, darf man hoffen. Punkt aus. Andere können das Gemotze nicht mehr hören. Also, jedem das seine!
es wurde sowieso viel zu viel aus dem Halbfeld geflankt (und das nicht einmal gut). Das ist immer ein Zeichen von fehlenden Ideen. Halbhoch rein und schau mer mal. Mir fehlte ein planvoller Angriff - es war alles auf Prinzip Zufall aufgebaut und das klappt eben nicht immer. Es fehlt ein Lenker, der mal Rythmus und Tempowechsel einstreut. Diagonalpässe und Steilpässe? Mangelware.
Deine Beschreibung hört sich fast nach dem "Kreisel-Erwin-Syndrom" an. Ob er sich infiziert hat?
Hey,
Mayweather hat knapp nach Punkten gewonnen. 2-1 Richterstimmen. DAS war Boxen und nicht so ein Gekurke a la Valuev
ZitatOriginal von herby
Moussa hat heut an allen Ecken und Enden gefehlt. Heute hat man gemerkt wer im Abwehrbereich die Sicherheit bringt. Wenn Moussa fehlt, schwimmen die Jungs mächtig in der Abwehr.
Jup Moussa hat gefehlt. Beda scheint mit dem Kopf bereits woanders zu sein in der Rückrunde und Bouzid ist überfordert gegen schnelle, wendige Spieler. Unsere gesamte Hintermannschaft ist mMn zu langsam und im defensiven Mittelfeld klaffen bei der Rückwärtsbewegung riesen Löcher, so dass so 20-30 Meter vorm Tor die Gegener gemütlich sich die Bälle hinlegen können.
ZitatOriginal von Carsten1986
Macho muss das 0-1 halten...
für mich war klar Beda Schuld oder zumindest trägt er eine große Mitschuld. Der Torschütze wurde nicht unter Druck gesetzt, sondern konnte schön anlaufen, sich den Ball zurechtlegen und in die Ecke zielen. Beda war mindestens immer 5 Meter weg bei der ganzen Aktion & hebt kurz die Hacke als "Abwehr"
ich finde nicht, dass Hajnal unbedingt schlecht war heute. Bis auf die Chancen. Aber mir kommt es so vor, als spielen einige andere schlechter wenn er spielt
ich bin so gefrustet. Das kann ich keinem sagen. Beim Blick auf die Tabelle bekomme ich die Krise. Letzte Woche der Käse in Augsburg, heute wieder Frust...Wir wären dran, aber nein...
ich geh jetzt einen heben
in diesem Sinne...