Beiträge von SaZa

Oh Mann, war das wieder ein Elend über 80 Minuten. Wie kann der so frei zum 1-0 einschießen? Beda hat wieder mal nur zugeschaut und 5 Meter Sicherheitsabstand gelassen. Dann ein bischen das Füßchen rausgestreckt zum Blocken. Da muss er drauf als gäbs kein Morgen mehr. Aber nicht so.

Und dann die Chancen zum Schluss. Mann, mann, mann....da muss mal einer rein. Hajnal hat 2 super Freistoßmöglichkeiten und einmal aus 10 Metern frei vorm Tor...ich kann es nicht fassen :(

Letztendlich haben wir es nicht verdient. Wenn man so viele Chancen und Patzer der anderen Teams nicht zu nutzen weiß, hat man es nicht verdient. Punkt aus.

schönen Sonntag

Meine Meinung ist, dass wir einen Trainer brauchen, der dem enormen Druck in Lautern und zudem der krassen deutschen Medienlandschaft gewachsen ist. Sforza schön und gut, aber wie verhält sich ein Sforza wenn wir 3 Spiele verloren haben und das Umfeld und die Presse auf ihn einprügeln? Da habe ich meine Zweifel - genauso bei einem Balakov. Das kannst Du nicht mit Luzern oder Zurüch vergleichen. Wir dürfen uns jetzt keinen Ausrutscher bei der Trainerwahl erlauben und deshalb sollte das Risiko MINIMIERT werden und nicht wieder so eine Wundertüte verpflichtet werden.

ich verstehe kp . Was einige hier von sich geben, lässt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen.

Ich bin auch dafür, dass Hajnal bleibt & denke es wird nur gehen, wenn er merkt, dass die Fangemeinde zu ihm steht, auch wenn er in der Rückrunde nicht mehr so stark war. Wieviele solcher technisch versierten Spieler haben wir denn?

Aber liest man hier als Spieler Hajnal, würde ich es mir auch überlegen. Ich würde die ganzen Berufskrakeler mal gerne sehen, wenn sie in der gleichen Lage wären und ein Topangebot von einem anderen Verein bekämen. Ich wette 99% hätten die Koffer schon gepackt. Charakter und so, ne? Leute, das ist ein Beruf und ein Geschäft und diese kleinkarierten Treueschwüre aus den 70-zigern sind Geschichte - it´s wake-up time ;)

Also, einen guten Vertrag anbieten + die Fans hinter ihn stellen. Dann kann es was werden - Alles andere ist Kokolores und passt höchstens in einen Bollywood-Film.