Beiträge von SaZa

Zitat

Original von ice
    Aus nem anderen Forum kopiert:
    Zitat Toppmöller:
    "Der Nachfolger darf sich noch mit der fehlgeschlagenen Personalpolitik von Wolf rumschlagen. Und wenn ich den opara sehe, lasst mich 2 wochen trainieren und ich bin besser als er."
    Quelle rhein-neckar-zeitung

So jemand soll lieber nicht zum FCK kommen. Alleine diese Aussage disqualifiziert ihn - ob sie inhaltlich diskutabel ist, tut wenig zur Sache. Alleine so etwas in der Öffentlichkeit zu sagen ist schon ein Hammer ?(

Zitat

Original von Herodes23
    Ich bin mir ziehmlich sicher das die Emotionen von Macho nicht gespielt sind!

Eher ist Fromlowitz ein arroganter Selbstdarsteller wie Wiese und Weidenfeller.

So sehe ich das ganze auch. Also wer behauptet MAcho sei ein größerer Selbstdarsteller als Flo, der sollte mal zum Augenartzt :D

Macho ist wenigstens immer voll dabei in den Spielen und zeigt echte Emotionen. So Typen brauchen wir mehr auf dem Platz!

Zitat

Original von holy diver
    Der Mann is verdammt intelligent und sowas sieht man bei Fussballprofis nun wirklich nicht jeden Tag!

Einspruch Euer Ehren :D

Nach einer Studie sind zumindest Erstligaspieler intelligenzmäßig sogar über dem Durchschnitt der Bevölkerung. Zumindest was einige Kriterien wie Räumliches Denken, logische Kompetenzen, schnelle Auffassungsgabe, soziale Komptetenzen u.A. angeht.

Klar sind auch Hohlbrummer darunter, die dann enorm auffallen und die Vorurteile des "dummen Kickers" untermauern. Es ist aber nicht so. Es gibt so viele Gegenbeispiele sehr intelligenter Spieler ;)

mfg

Für Aachen wirds ganz eng in der Liga zu bleiben. Da wäre er schön blöd genau dahin zu wechseln. Wenn dann eher zum KSC.

Ansonsten finde ich man sollte ihn halten - unbedingt. Auch wenn manche Spiele in der Rückrunde nicht so toll waren, aber man muss bedenken, dass das ganze Team schlecht war. In einem funktionierenden Team würde uns Hajnal enorm weiterhelfen. Er hat bei weitem die beste Technik im Team und so einen Spieler sollte man halten.

Ich kann so einige Aussagen meiner Vorredner nicht nachvollziehen. In der Vorrunde wurde er in den Himmel gelobt und jetzt soll er weg. Das verstehe wer will. Er hat es nicht verlernt.

mfg

Zitat

Original von redhair
    Sforza ist tatsächlich ein heißer Kanditat.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/364292

Ja, mit einem Dutzend anderen. Letzter Abschnitt:

"Doch auch die Ex-Lauterer Franco Foda (Sturm Graz), Markus Schupp (HSV), Tom Dooley (USA) und Klaus Toppmöller (Georgien) zählen wohl zu den Kandidaten. Ebenfalls mit dem FCK in Verbindung gebracht werden Jürgen Kohler (zuletzt MSV Duisburg), Dieter Eilts (U21) und Volker Finke (SC Freiburg)."

Finke oder Eilts, büdde :D Wir brauchen solide Arbeiter, die zum Verein passen. Sforza ist imho eher ein Schnösel. Nicht böse sein Sforza-Fans, aber ich finde der würde eher zu Bayern als zu uns passen...