der soll bei uns am besten garnicht mehr spielen, statdessen sind wir vorne flexibler und der KSC steigt mit dem nächstes Jahr ab....
-
-
Ich habe ihn jedenfalls heute nicht vermisst. Endlich gab es wieder mal einige Flanken über die Aussen und nicht immer das Spiel durch die Mitte.
-
Zitat
Original von mms2304
bei arena soll er im interview gesagt haben das er unbedingt 1.liga spielen will und hofft daß das mit dem fck noch machbar ist.So ähnlich hat er es gesagt. Selbst bei Nichtaufstieg wäre eine Zukunft beim FCK noch im Bereich des möglichen. Er sagte sinngemäß, er müsse dann schauen, was für ihn persönlich besser sei. Kann man jetzt interpretieren wie man will, aber einen Strick daraus zu drehen, ist auch unnötig.
-
Dadurch das viel über außen ging war in der Mitte endlich mal Platz.
-
Fakt ist: Ohne ihn lief es heute besser als in den letzten Spielen. Mal sehen, ob Funkel ihn aufstellt am Freitag
-
der spiewlt ja eh wieder -.-
der soll ruhig gehen ohne ihn klappts besser hat man ja heute gesehen
-
Haben den andere in den letzten Spielen besser gespielt?
Hajnal ist ein guter und junger Spieler! Das er noch nicht das Zeug zum Leitwolf hat, war mir bei seiner Verpflichtung schon klar! Der braucht einfach noch etwas Zeit! Aber so ein Talent jetzt schon wieder vorzeitig vom Berg zu jagen, bzw. in ziehen zu lassen wäre meines Erachtens die Falsche Entscheidung!
Der FCK muß jetzt auch mal mit den Jungen Spielern langfristig planen.
-
Für Aachen wirds ganz eng in der Liga zu bleiben. Da wäre er schön blöd genau dahin zu wechseln. Wenn dann eher zum KSC.
Ansonsten finde ich man sollte ihn halten - unbedingt. Auch wenn manche Spiele in der Rückrunde nicht so toll waren, aber man muss bedenken, dass das ganze Team schlecht war. In einem funktionierenden Team würde uns Hajnal enorm weiterhelfen. Er hat bei weitem die beste Technik im Team und so einen Spieler sollte man halten.
Ich kann so einige Aussagen meiner Vorredner nicht nachvollziehen. In der Vorrunde wurde er in den Himmel gelobt und jetzt soll er weg. Das verstehe wer will. Er hat es nicht verlernt.
mfg
-
1. Reisende soll man nicht aufhalten!
2. Wenn es sich allerdings darüber im Klaren ist, dass es der FCK war, der ihn wieder "aufbaute", sollte er allein aus purer Dankbarkeit dem FCK treu bleiben. Er kann extrem gut fußballspielen, aber auch grottenschlecht. Vor allem dann, wenn er seinen Kopf nicht für den FCK freihält!
3. Wenn er wirklich "Eier" hat, wie man so schön blöd sagt, und in der ersten Liga spielen möchte, dann soll er sich in der nächsten Saison voll und ganz für den FCK einsetzen, dann klappt das auch! -
Wenn er wirklich 1. Liga spielen will und wenn es bei uns nicht möglich ist, werden wir ihn wohl nicht bei uns halten könnnen, zumal es ja wirklich diesen Vertragsteil geben soll, dass er für 400000 € gehen kann.