Zitat
Original von NRW_Teufel
Schade, dass Du es auch nicht lassen kannst, Dich in Polemik zu ahlen!
Man(n) kann es treiben und übertreiben.
Statt sachlich zu bleiben, was ich beim Lesen Deiner Beiträge durchaus erkenne, übst Du Dich in Dialektik und verunglimpfst dabei genauso persönlich, wie die, die Dich persönlich angreifen!
Wie geschrieben, schade .....
.... aber ich werde mich zukünftig aus Kindergartenspielen raushalten.
Alles anzeigen
Genau so mache ich es auch in Zukunft. Mich raushalten, sehr weise Entscheidung NRW_Teufel.
H&S spricht immer von Personen angreifen und ledert dann in jeder Post los wie so ein Großer. Sehr widersprüchlich dat Ganze. Devil sagte nur, schon wieder ein Anti-WW Thread (was er auch ist schaut man genauer hin) und H&S greift wieder ganz, ganz dick in die miese Polemik Kiste, wie NRW_Teufel schön bemerkt hat. Genau das gleiche habe ich auch schon mal versucht nett zu erklären, aber vergeblich. Ich sehe keine Hasstiraden von dirtdevil, eigentlich nur durchgehend von der anderen Seite, wenn ich ehrlich bin
Das sehe ich jetzt ganz objektiv. Aber was solls, täglich grüßt das Murmeltier.
Und noch einen gut gemeinten Tipp an Devil: lass ihn einfach in Zukunft. Er wird es nicht lassen und auch nicht lassen wollen. So viel habe ich mittlerweile gelernt. In meiner Jugendgruppe habe ich auch so 3 Kandidaten. Gut, die sind erst 12 und 14, aber im Prinzip ähnlich. Früher oder später merken auch andere, was eigentlich Sache ist und gut ist. Dann gibts eben wieder einen neuen Nick a la "the god is back" 
Zum Thema: ich bin mir momentan sehr unsicher, aber behalte meine Linie bei und werde mich zum Trainer nicht äußern. Nur eines steht fest - was wir zur Zeit darbieten, ist unter aller Kanone. So kann es nicht weitergehen. Wenn es die letzten Spiele keinen anderen FCK auf dem grünen Eckigen gibt, wird es auch für WW eng werden - so viel steht fest und ich denke da lehne ich mich nicht so weit aus dem Fenster.
mfg