hat glaube ich im letzen spiel 2 gemacht - also verlernt hat er es scheinbar noch nicht
-
-
Da es dieses Jahr wohl nix mehr mit dem Aufstieg wird,hier meine Elf
Spieler um die Wolle eine neues Team aufbauen sollte:Tor: Fromlowitz
Abwehr: Bugera(LV)Schönheim(IV)Kotysch(IV)Müller(RV)
Mittelfeld: Bello(LM)Bohl(DM)Demai(DM)Reinert(RM)
Angriff: Daham(ST)Ziemer(ST)
Denke mit ein paar Verstärkungen,kann aus diesem Kader was werden.
Natürlich würde ich mich freuen wenn die Spieler Macho,Beda und
Hajnal bleiben ,aber davon sollte man nicht ausgehen.Für den Rest: uuuuuuuuuuund tschüß!
-
Kann mir jemand gute Gründe nennen, warum nicht bekannt gegeben wird, was für neue Spieler wir für die nächste Saison verpflichtet haben? Ich mein, normalerweiße geht ein Verein doch nach erfolgreicher Verpflichtung her und präsentiert stolz den neuen Spieler.
-
Ich verschiebe mal hierhin:
Gesicht der Mannschaft Sommer 2007...Geht ja im Prinzip um das selbe Zeugs.
-
Zitat
Original von ramirez
Tor: FromlowitzAbwehr: Bugera(LV)Schönheim(IV)Kotysch(IV)Müller(RV)
Mittelfeld: Bello(LM)Bohl(DM)Demai(DM)Reinert(RM)
Angriff: Daham(ST)Ziemer(ST)
Also ich finde den Kader mal richtig gut. Gefällt mir irgendwie. Lieg wohl auch daran, dass da ganze 9 Deutsche drin sind. Aber nicht nur deswegen. Die Mannschaft hat auch Zukunft. Da müsste der Altersschnitt ja gerade mal bei 23 - 25 Jahren liege.
(40 Wörter + 3 Zahlen)
-
Zitat
Original von Fantasio
Kann mir jemand gute Gründe nennen, warum nicht bekannt gegeben wird, was für neue Spieler wir für die nächste Saison verpflichtet haben? Ich mein, normalerweiße geht ein Verein doch nach erfolgreicher Verpflichtung her und präsentiert stolz den neuen Spieler.
in der laufenden saison eher nicht, da ist stillschweigen eher üblich. zum einen um den wechsler vorm unmut der eigenen fans zu schützen, zum andern um die spieler für deren position er geholt wird, nicht zu verunsichern. -
Ich wusste gar nicht, dass auf dem Betze eine "Psycho-Schutztruppe" agiert.
-
Zitat
Original von kalusha
in der laufenden saison eher nicht, da ist stillschweigen eher üblich. zum einen um den wechsler vorm unmut der eigenen fans zu schützen, zum andern um die spieler für deren position er geholt wird, nicht zu verunsichern.Das ist üblicher Weise so. Aber irgendwie kam die Aussage auch etwas als "Notanker" rüber nach dem Burghausen-Spiel. Nach dem Motto: Jetzt muss ich was sagen, was die Fans beruhigt. Weiß nicht, ob das stimmt, aber bei mir kam es so an.
-
nichtsdestotrotz werden namen 'normalerweise' erst nach ablauf der saison genannt. das war meine antwort auf Fantasio's frage.
-
Na da dürfen wir mal gespannt sein, wer alles kommt. Ich hoffe die Erwartungen werden nur annähernd erfüllt werden. Ich habe echt keinen blassen Schimmer, wer das alles sein könnte und vor allem wer gehen will/darf/muss.
Gibts da schon Neuigkeiten? Beda, Bouzid, Hajnal, Aki, Borbely, Vignal, Fromlowitz usw?