ich persönlich weiß auch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Er hat zu wenig gespielt, dass ich mir ein klares Bild machen kann. Schnell ist er wirklich nicht. Aber er hat immerhin besser als Borbely gespielt mMn. Von Borbely bin ich mal richtig enttäuscht.
Beiträge von SaZa
-
-
6.50€ ist nicht gerade viel
-
Moinsen,
taktisch scheint nich viel zu passieren. Zumindest sieht man es nicht. Da muss ich einigen Vorrednern zustimmen. Ich sehe die letzte Zeit kein System, geschweigedenn Struktur im Spiel. Auch die Spieler als einzelne wirken total unclever und keiner hat eine Idee. Teilweise langsam, technische Mängel und auch im 1v1 schlagen sich wenige gut. Entweder Foul oder Ballverlust. Das Spiel ist statisch & durchschaubar - Ohne Esprit und Spielwitz. Es läuft einfach sehr, sehr wenig zusammen. Wie soll das besser werden? Es sind gravierende Mängel. Ich halte mich aus der Trainerdiskussion raus, da das andere hier schon machen. Nur, was ich auf dem Platz sehe, macht mir echte Sorgen. Es ist ja kein auf und ab - irgendwie geht es seit Monaten nur noch abwärts.
@sirius, deine Sig bzw. das Zitat kommt von Klopp, oder?
Bist du des Wahnsinns^^
-
Zitat
krasse Sache
Junge, der ist geladen. Bizenn kannte ich ausm alten Forum auch. Also zumindest den Nick gab es.
mfg SaZa
-
Zitat
Original von heart&soul
gerade weil Leute wie Saza oder DirtDevil nur niederträchtige Angriffe starteten - man sieht sie haben sich bis heute nicht geändert und sind keine Gehirnzelle klüger gewordenMoinsen,
ich frage mich beim Lesen dieser Zeilen und auch in den letzten deiner Posts WER hier ständig am angreifen ist
Ich hab doch schon ewig nichts mehr gesagt und du nennst mich in jeder deiner Posts. Muss dich schon sehr belasten, dass dir nicht alle auf die Schulter klopfen. Zudem, nenne mich doch nicht immer im Zuge mit devil - nur weil wir ab und an einer Meinung sind.
Und nur weil die Niklas Geschichte etwas alt & aus anderen Foren bekannt ist, brauchst Dich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Passt schon, kann mal passieren. Das Netz hat viele Augen.
Wäre aber auch kürzer gegangen: Zur Zeit läuft alles mies, Fans wenden sich ab, schlimme Situation, Änderungen müssen her, Trainer weg, traurig.
Ansonsten, wie Ratze Gestern sagte: "Wir müssen Innerlich besser werden"
Da ist was dran.
mfg SaZa
-
Zitat
Original von betze1963
SaZa
O.k., ich geb's zu, war von mir auch nicht das "Gelbe vom Ei"! Sorry!Hey, das passt schon. Es ist halt momentan einfach alles scheisse. Ich war auch angestresst nach dem Gegurke heute. Nix geht, wir spielen wie Anfänger...tut schon weh alles.
Aber bast scho^^ Wir sollten zusammen halten! Ich bin mir sicher, dass wir falls wir uns treffen, eine riesen Kiste aufmachen
Haut rein, ich hau mich jetzt inne Heia
-
@ Ice, kein Problem. War echt nicht bös gemeint gegen dich. Bitte krieg das nicht in den falschen Hals. Aber Du musst auch sehen, dass es nicht so einfach für uns Mods ist. Bei uns ist der Frust über die Leistung auch groß und dann kommen noch viele Angriffe dazu. Kann schon sein, dass dann die eine oder andere Post etwas zu harsch kommt.
Also: sorry Ice, falls ich dich angegangen habe. ok?
So jetzt muss ich aber - die Penner haben schon den ersten Gang Steaks ohne mich verdrückt! Skandal
-
Zitat
Original von betze1963
SaZa, BetzeFensi
Wenn ihr selbst nicht merkt, dass euer "Umgangston" nicht passend istDu hast immer noch nicht auf meine letzte Post geantwortet. Ist dein "Ton" angebracht? Was denkst du? Du erwartest einen angepassten Umgangston - dann erwarte ich das auch.
ZitatBei Erfolg kannst du meinetwegen weiter moderieren, ansonsten gehe den Weg, den Wolf gehen muss!
War das passend? Bevor Du uns hier etwas vorwirfst, kuck mal was du geschrieben hast und wie Du reagiert hättest. Nicht immer nur die Rosinen rauspicken, sondern auch mal antworten.
Ansonsten, jetzt ist aber gut. Ich bin nicht nachtragend - ich geh jetzt grillen
Schönen Abend.
-
Zitat
Original von betze1963
SaZa
Ich habe nicht "irgendeinen Kack" vorgeworfen!
Kannst du oder möchtest du das nicht verstehen?und was ist das@ betze1963
ZitatBei Erfolg kannst du meinetwegen weiter moderieren, ansonsten gehe den Weg, den Wolf gehen muss!
Was bildest Du dir eigentlich ein? Zum Glück fragt Dich niemand.
__________________________________________________ZitatOriginal von ice
Mir ist das egal, du dürfstest mit deinen Verhaltensvorgaben dann halt mehr zu tun haben.Vielleicht passen sich auch die Mods an das allgemeine Niveau an. Daran schon mal gedacht? Ansonsten ist alles ok. Nur diese Mod-Laier geht mir auf den Keks. Ich poste hier als FAN - wie oft noch. Dann lasst mal den Mod weg - das nervt. Wenn ich als Mod schreibe ist es rot!
mfg
-
Zitat
Original von canelon Das geht also schonmal gleich gar nicht. Ich würde es stattdessen vielmehr begrüßen, wenn man uns, wie jeden anderen User auch, soweit ernst nehmen würde dass man zwischen Moderatorenbeitrag und persönlicher Meinung differenziert.
Das kannste gleich mal vergessen. Siehe meine Post zu docs Frage ob es Spaß macht. Wenn wir was sagen ist schon "Geblubber" eine Beleidigung