Beiträge von SaZa

ich frage mich, was das alles soll. Ehrlich jetzt. Am besten alle kommen mal runter. Natürlich sind wir Mods auch genervt. Ich persönlich bin einer der wahnsinnigsten FCK Fans seit ich denken kann und sterbe bei dem Gekicke - also. Is gut jetzt. Es hat keinen Sinn zu streiten. Aber wenn dann einer kommt und uns wieder irgendeinen Quatsch hier vorwirft, werde ich auch mal böse.

Bei so Sachen zum Beispiel, betze63. Was bildest Du Dir eigentlich ein so etwas zu beurteilen? Ist das keine blöde Anmache?

Zitat

Bei Erfolg kannst du meinetwegen weiter moderieren, ansonsten gehe den Weg, den Wolf gehen muss!

mfg

Zitat

Original von betze1963
    SaZa
    Wenn du meine Meinungsäußerung als "dumme Anmache" bezeichnest, dann frage ich mich wirklich, was du für ein Traumtänzer bist.

und was ist das:

Zitat

Das scheint aber bei euch Mods grundsätzlich ein Problem zu sein. Dein Mitstreiter BetzeFensi leidet auch unter der vorgegebenen "Schizophrenie"!

Schizophrenie vorzuwerfen, ist eine dumme Anmache. Oder findest Du nicht? Ich frage mich, was Du für ein Traumtänzer bist.

Also erst mal überlegen, was man gesagt hat, ja?

Danke und frohe Ostern.

Zitat

Original von betze1963

Es ist nicht immer einfach für einen Fan/User bei diesen jahrelang anhaltenden Peinlichkeiten locker zu bleiben.

Moinsen, es ist auch nicht einfach bei all diesen dummen Anmachen - wie auch von deiner Seite - ruhig zu bleiben ;) Meinst du nicht wir sind auch angenervt von der Leistung? Wir sind auch Fans. Ich persönlich leide wie ein Hund und schreie hier bei Spielen die Straße zusammen. Meint Ihr echt nur Ihr seid angestresst? Ich habe echt keinen Bock mich von so Eintagesbesserwissern anmachen zu lassen - capice?

Aber is gut jetzt - schöne Ostern. Ich mach Urlaub :D

*walk 5 miles in a man shoes before you talk about him*

unverschämt? Boah, ich kann net mehr. Das ist nicht unverschämt, sondern realistisch. Hier wird von Finke geredet, als läge es nur am FCK ihn zu wollen. Humbug! Finke wäre ein guter Mann, aber ich verwette meinen Allerwertesten, dass er nicht kommen wird. Zumindest icht mit diesen Spielern und mit dieser Leitung.

Wetten?

Das Gelalle von Finke ist so, als würde ich Hitzfeld wollen. Weiß jemand ob Finke verfügbar ist? Es wird hier einfach behauptet. Nix is. Alles Geblubber oder wie würdest Du das sonst nennen? Die Leute schreien WW raus - verständlich. Aber was dann? Man muss auch mal schauen was danach ist. Finke wird 100% NICHT zum FCK kommen. Dafür ist er zu clever. Ansonsten kommen auch nur Luschen wie Neururer, die uns mit DIESEM Team nichts bringen.

Finke, bla bla bla, weiß jemand ob er überhaupt zur Verfügung steht?
    Alles Geblubber und sonst nix. Wer sonst noch? Los Namen...bezahlbar und fähig mit dem Team was zu reißen. Ich höre.

Klar, kann es so nicht weiter gehen, aber außer Spekulatius kommt auch nix. Welcher fähige Trainer würde kommen - sagt es mir, wer? Und kein Wunschdenken. Butter bei die Fische.

mich würde eines interessieren bei all dem Gemotze:

WIE SOLL ES WEITERGEHEN? Is klar, dass alle WW kicken wollen, und dann? was dann?

ich höre gespannt. Motzen ist eine Sache, Lösungen finden eine andere...

Zitat

Original von fck-Dadscheib
    kein wunder wenn man nie ein tor schießt bei einem spieler wie opara im sturm

was ein Gelalle. schau dir mal unser system und das ganze spiel an. da würde noch nicht einmal ein Klose Tore machen.

Zitat

Original von west6
    hab ich heute richtig gehört ? Sagte Wolf beim Interview "wenn Fürth morgen gewinnt..." weiß WW denn überhaupt was von seinen Konkurrenten ?

Ja, das hat er gesagt.