Beiträge von SaZa

Zitat

Original von suYin
    Mein Beileid an Emma, sein Vater ist in der Nacht verstorben, aber er wollte trotzdem spielen! Obwohl Wolf meinte, er solle nach Nigeria reisen...

Dito - mein herzlichstes Beileid. Das ist ein enormes Zeichen, dass er spielen wollte. Fußball ist Fußball, aber dann doch nicht die Welt. Von manchen Idioten hier haben eh wenige die Größe und das Hirn, so eine Tat zu würdigen. Die sind in ihrer kleinen Welt verhaftet.

Mach et jut, Emma und alles Gute & ich weiß Du wirst noch deine Buden machen. Mit dem Team und diesem System geht als Stürmer nicht mehr momentan.

Zitat

Original von BennyH
    stimmt nicht ganz, gehöre auch dazu!!!

Zum Spiel,

Lexa war heute der einzige Lichtblick, gute Leistung, großes Laufpensum

stimmt schon, aber nach so einem Spiel etwas Positives zu finden fällt enorm schwer.

SaZa als Mod: Leute: Motzt, kritisiert, fordert den Kopf, was auch immer. Es ist ok nach so etwas, aber: bitte, bitte reißt Euch im Ton zusammen, sonst müssen wir löschen!

SaZa als Fan: sowas gibt es nicht. Das hat keinen Sinn mehr. Sowas schlechtes ist eine Bankrotterklärung. Sorry, aber das geht gar nicht.

ich dreh gleich am Rad hier.

unterirdisch, hilflos, planlos, katastrophal bis hierher...

mir fällt echt nix mehr ein ?( Das ist ein Offenbarungseid. Kein Pass kommt an...kein Steilpass, kein Diagonalspiel...NIX!