Beiträge von SaZa

    Zitat

    Original von Betzebube
    stimmt die Binde war einfach zu viel für ihn


    genau das ist der Punkt. Wie kann man einen 22-jährigen, der gerade mal paar Buli-Spiele hat zum Kapitän ernennen? Ich raffs bis heute nicht.


    Und dazu kam das Niedermachen seitens der Fans. Teilweise berechtigt, aber kontraproduktiv.


    Genau die gleichen Nasen, die jetzt Opara fertig machen wollen & Daham fertig machen wollten und letzte Saison Halil.


    Ihr seid echt teilweise NICHT zu ertragen. Und wenns dann läuft, wieder einen auf Superfan machen. Erbärmlich. Das sind die GLEICHEN, die auf Macho rumgehackt haben und jetzt so tun (nach Arsenals Interesse) als wäre nichts passiert & noch schleimen und Jürgen viel Glück wünschen. So Kandidaten wie headstar99 sind es, die ich meine. Hoffentlich merken es auch die Schulterklopfer bald, was das für Typen sind.

    Ich habe noch nie ein Interview mit Beda nach einem Spiel gesehen. Er ist doch Kapitän? Warum muss das immer Meise oder Macho machen? Ich würde gerne mal hören, was der Kapitän zu sagen hat.

    Zitat

    Original von sirius6



    schoen das du es nach all den Jahren eingesehen hast, fuer die aelteren Fussballfans war Ottos rauswurf der groesste fehler des fck s aller zeiten!
    mit Ihm waeren wir nie im leben in diesem Keller!


    ich antworte mal mit deinen Worten aus diesem Thread, sirius:





    Widersprüchlicher gehts nimmer ;)

    Zitat

    Original von Pug
    Ich weiss nur, dass wenn sich nicht bald was ändert, es nicht mehr viele " richtige Fans " auf dem Betzenberg geben wird, weil sich die voller Schrecken und Erschütterung abwenden.


    hmm, sind es dann wirklich "die" richtigen Fans?

    Wenn Ihr mich fragt wars das mit dem Aufstieg.


    Ich frage mich jedoch immer, was wir mit diesem Gekicke in Liga 1 zu suchen hätten? Nicht viel. Vielleicht ist ein zweites Jahr Liga 2 momentan mit diesem Kader besser. Ich denke der Kader hätte große Probleme im Oberhaus. In Liga 1 gehts zapp, zapp und du wirst abgeschossen in jedem Spiel.

    Zitat

    Original von sirius6
    Ich fands auch armselig, wie wenn er sich nicht beherrschen koennte.....
    traurige Figur!


    Hätte er sich hingestellt und versucht sich zu rechtfertigen wäre es auch wieder falsch gewesen. Wie ers macht, macht ers falsch. Ich möchte WW nicht in Schutz nehmen, aber wenn es stimmt, dass er erst das Team "aufrichten" wollte, finde ich das legitim. Er gab ja ein Interview.


    Aber wie gesagt, dass soll eine generelle Aussage sein, dass nach diesem Spiel WW hätte sagen können was er gewollt hätte und es würde ihm ein Strick daraus gedreht. Nach 0-3 hast du keine Argumente ;)