ZitatOriginal von Busti
Was ist eigentlich der beste Liveticker (der Schnellste)?
Oder gibt es sonst irgendwelche Empfehlungen?
Ist das 1. Spiel das ich nicht live sehe...
hm, Kicker & Sport 1 gleichzeitig aufmachen
ZitatOriginal von Busti
Was ist eigentlich der beste Liveticker (der Schnellste)?
Oder gibt es sonst irgendwelche Empfehlungen?
Ist das 1. Spiel das ich nicht live sehe...
hm, Kicker & Sport 1 gleichzeitig aufmachen
Devil1971, noch einen Satz an Dich bevor ich mich vors TV setze um das Elend zu schauen. Ja, ein wenig Masochismus gehört auch zum Fan-Sein
Oder: muss ich wenn ich einmal kritisiert habe, mich Kritiker nennen & auf die Fahnen schreiben und von nun an immer und alles kritisieren, ob es Sinn macht oder nicht? So sieht es nunmal bei vielen aus. Da wird doch gar nicht mehr versucht zu reflektieren - "Immer druff" ist die Marschroute ohne Rücksicht auf Verluste. Meinst Du das ist gut und bringt was? Das ist eher kontraproduktiv.
Diesen kleinen aber feinen Unterschied gibt es. Von daher ist dieses Kritiker/nicht-Kritiker-Schubladendenken Schwachfug. Zumindest was mich & viele andere betrifft. Ich kritisiere, wo ich es persönlich angebracht finde (System, Interviews, mangelnde Selbstkritik z.B.) und relativiere aber, wo ich die Kritik absolut nicht nachvollziehen kann. Ganz einfache Geschichte eigentlich, denn es gibt Nuancen zwischen den so beliebten Schubladen. Schon irrsinnig, dass man dies überhaupt erläutern muss.
Vielleicht sollten andere diese Methode auch einmal probieren - auch wenn es bedeutend anstrengender ist, jede Situation neu zu bewerten, als alles WW in die Schuhe zu schieben.
mfg
Das ist ja mal wieder ultra-offensiv Wenns klappt gut - wenn nicht ist de Deiwel los
ZitatOriginal von devil1971
Immer im persönlichen Kleinkrieg mit den Kritikern, gell saza!!
Och Jung. Du verstehst da vieles falsch - oder willst. Nee, net mit den Kritikern, aber den Labersäcken Lies mal meine letzten Posts, dann siehst Du, dass auch der so pöse Mod die Leistung berechtigter Weise reichlich kritisiert hat nach den letzten Spielen - nur auf solche polemischen Versuche & die Abnicker habe ich wenig Bock.
Außerdem wurde ich direkt angesprochen und habe dann doch das Bedürfnis verspürt etwas zu relativieren, was hier ein zartes Pflänzchen ist (warum wohl?)
Ich werde jetzt hier in diesem tränenrührenden Thread auch nicht mehr posten, denn kalusha hat schon ausreichend demaskiert was "eigentlich" Sinn&Zweck ist, also mache Dir nicht die Mühe weiter zu bohren.
Schöne Ostern
ZitatOriginal von devil1971
SaZa
Es gab Zeiten da waren deine Posts gehaltvoller.
Aber die Zeiten ändern sich... Leider!
Jo, ist gut. Schau, dass deine gehaltvoll sind
ZitatOriginal von kalusha
heart&soul
Wenn du einen eigenen thread zum thema 'gefühlsweilt eines 6-jährigen' eröffnest, musst du damit rechnen, dass leute auf das beispiel eingehen. Wenn es dir eigentlich um WW und den Vorstand geht, kannst du das genausogut an die bestehenden threads anhängen.
eben
ZitatOriginal von kalusha
Nochmal heart&soul
Letztendlich spiegelt sich die stimmung unter den Grossen im verhalten der Kleinen. Wenn du jetzt die abkehr von Niklas von unserm verein als beweis dafür anführst, dass die Grossen recht haben, ist das sozusagen ein selbstproduziertes argument.
eben die 2te Es ist immer schön zu sehen, dass es Leute gibt, die es durchschauen. Da wird ein Beispiel als Beleg angegeben & die ganze Argumentation darauf aufgebaut. Dann, nachdem es nicht überall Zuspruch findet, wird behauptet es sei nicht die Essenz der Post & den Leuten, die sich darauf bezogen haben wird wieder irgendetwas unterstellt. So einfach gehts nun wirklich nicht - aber wenns dann besser geht & der propaganda dient. Von mir aus, aber nicht bei allen zieht die Bauernfängerei.
Eines muss man H&S lassen - er weiß wie er es macht. Bist du Versicherungsvertreter?
Als würde ein Sechsjähriger die Buli und die Spielgewohnheiten des Vereins reflektieren. So ein Quatsch. Dafür fehlt es einem so jungen Kind an Entwicklung. Vergangenheit, Zukunft, Vergleichen usw sind Begriffe mit denen ein Kind noch nicht viel anfangen kann. Der bekommt eher seine motzenden & frustrierten Eltern mit und denkt sich: Watn da los? Jetzt wird mitgemotzt. Die Eltern denken sich wiederum: Wat ham wir fürn cleveres Kerlchen. Der denkt schon über Fußball nach!
ZitatOriginal von julian92
Leider hast du recht, seit dem Atze, auch wenn er den Verein fast in den Ruin getrieben hätte, läuft auf Vorstandsebene nichts mehr, rein gar nichts. Und eins kann man Atze Friedrich nicht vorwerfen, dass er keinen Verstand von Fusball gehabt hat, er hat mit uns damals das Wunder geschafft, als Aufsteiger Meister zu werden und das nach der Abstiegssaison ohne große Verlusste von wichtigen Spielern, damals ging nur Thomas Hengen und der rest blieb. Das hätte bei uns auch wenn unser Team intakt wäre niemand hinbekommen.
Auf so eine Antwort habe ich noch gewartet. Mann, mann, mann, wenn man keine Ahnung hat, besser mal die Klappe halten.
Atze & Co aka Größenwahn sind zum großen Teil die Schuldigen, dass wir jetzt sind wo wir sind. Sie haben uns in den Ruin getrieben mit ihren Machenschaften. Wie kann man da von "guter" Führung sprechen. Ich raffs nicht.
Wenn Du Geld hergibst, das Du nicht hast, kannst Du natürlich viele Spieler halten. Nur leider geht das nicht allzulange, denn auch das Finanzamt beginnt irgendwann einmal nachzufragen.
ZitatOriginal von SeBBi
natürlich is fabi ein richtiger linker verteidiger er kann iv als auch lv spielen
Quarck mit Soße. Zeige mir einen guten LV mit seinen körperlichen Voraussetzungen. Schönheim ist und bleibt ein Innenverteidiger. Um ein guter LV zu sein fehlt ihm vor allem die Schnelligkeit & Wendigkeit. Er kann nicht nach innen ziehen, geschweigedenn Leute ausspielen und dann noch abziehen.
"Bugera spielt derzeit seine sechste Saison bei den Roten Teufeln."
soviel zu Sport1-Kompetenz.