Beiträge von SaZa

Zitat

Original von Speyrer72
    Ihr habt auf dem dritten Platz genauso wenig etwas zu suchen wie wir...Fürth und Freiburg scheinen mir im Moment eindeutig die besseren Karten zu haben...

Das ist mal was Wahres dran ;) Der MSV tut ja teilweise als hätte er sonst wie gut gespielt :gruebel:

Zitat

Original von Peewee
    Richtig so, man sieht ja, dass ein halbjährlicher Trainerwechsel bei allen Vereinen langfristig zum Erfolg führt. :hm:

ach komm, alle 3 Monate ist besser. Oder am besten schon entlassen bevor er angefangen hat! Das wär mal was Neues :D

Zitat

Original von Busti
    Ich schlage vor das wir die Duisburger die nur provozieren wollen im Forum, sperren!

Das wird passieren ;) Bis dahin Ruhe bewahren. Büdde.

Jetzt was an alle und vor allem an unsere lustigen hähmischen Gäste:

Bitte lasst Euch von den paar hähmischen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Es ist es nicht wert.

@ MSV-"Fans". Unterlasst diese Provokationen und Beleidigungen. Alle Beleidigungen werden gelöscht und die Accounts gemeldet & gesperrt.

Diese Worte schreibe ich als Fan: Einfach nur traurig. Es läuft einfach nix zusammen :( Echt nur noch enttäuscht heute.

Kopf hoch Mädels und Jungs. Die Welt geht nicht unter, aber wie gesagt lasst sie reden. Es ist es nicht wert, denn Hähme ist mit das Übelste was ein Mensch äußern kann. Einfach nur armselig diese Versuche.

mfg SaZa

@ whiteshark, ich verstehe dich, es ist schon hart mitanzuschauen. Aber es bringt nichts sich hier totzuärgern. Glaub mir mit jeder Post regste Dich noch mehr auf ;)

auf gehts in die HZ2 - Wunder gibt es immer wieder...

Die Fans sind bisjetzt noch das beste bis auf das kindische Anti-Koch Gesinge :rolleyes:

Nu ja, ich lehne mich jetzt zurück, lege meinen Herzschrittmacher an, nehme 8 Valium und schau mal was so passiert :tongue:

Oh Mann, extrem dumm gelaufen. Aber bis zur Roten ging ja auch nix. Driss.
    Nur die letzten 5 Minuten war etwas Druck da. Der MSV is auch nicht gut. Eine kleine Chance besteht noch, aber ein ganz kleine...