ZitatOriginal von Amanatidis
Ich halte eh viel osteuropäischen Spielern...die haben zumindest noch Moral und Anstand
So wie Rosicky & Co nach dem Länderspiel gegen Deutschland? Gesoffen und rumgehurt bis in den Morgen
ZitatOriginal von Amanatidis
Ich halte eh viel osteuropäischen Spielern...die haben zumindest noch Moral und Anstand
So wie Rosicky & Co nach dem Länderspiel gegen Deutschland? Gesoffen und rumgehurt bis in den Morgen
ZitatOriginal von pfälzer
Im oberen Bereich hat ja schon jemand geschrieben was mit den jungen Spielern hier bei uns passiert. Soll er die doch einsetzen und noch ein paar andere heran ziehen, und wenn es halt zwei Jahre braucht bis er eine Schlagkräftige Truppe zusammen hat dann passt es doch auch!! ansonsten
Grüß Dich pfälzer,
Das hört sich ja alles gut an, aber denkst Du allen Ernstes, dass die ungeduldigen Fans diese 2 Jahre warten würden? 2 Jahre um ein Team aufzubauen und ohne mindestens 3 Trainer zu verschleißen? NIE im Leben.
Zudem denke ich, dass "nur" unsere Jungen es alleine nicht richten könnten. Sie sind Talente, ja - aber um aufzusteigen brauchst Du auch ältere und erfahrene Spieler (die leider auch oft Söldner sind).
Nur scheinen manche noch nicht bemerkt zu haben, was Fußball in den oberen Ligen ist: pures Söldnertum und ein knallhartes Geschäft - nicht mehr und nicht weniger und Mensch sollte sich von den idealistischen Gedanken einer fairen und regionalen, werteorientierten Fußballwelt verabschieden, da sie das nicht mehr ist. Schon lange nicht mehr.
Geld regiert die Welt - auch auf dem grünen Eckigen
ps: viel Spaß oben und bringe 3 Punkte wieder
ZitatOriginal von dirtdevil
diese armeleute kost wie du sie nennst,bekommen wir aber schon seit einigen jahren vorgesetzt und nicht erst seit wolf da ist.
ich glaube auch, dass das der entscheidende Punkt ist, warum so viele so arg genervt und kritisch sind. Es geht ja schon Jahre so - das hält ja kein Mensch aus. Bei anderen Teams gibt es auf und ab - bei uns irgendwie seit unserer Fastpleite durch Wischemann & Co nur noch abwärts Langsam aber stetig.
Der Frust sitzt extrem tief & jedesmal wenn es ausschaut, als ginge es wieder nach oben, kommt der nächste Dämpfer. Ich kann auch die "Nörgler" verstehen.
Die Frage ist nun: wie geht man damit um? Das muss sich jeder selbst beantworten.
Ich persönlich denke, es geht nur gemeinsam mit viel Geduld, Beharrlichkeit und Gelassenheit. Stress machen bringt uns nicht weiter. Wir müssen schauen, was wir in unserer Situation & mit unseren Mitteln erreichen können. Aber wie gesagt: Alle gemeinsam an einem Strang, sonst wirds nix
Moinsen,
ich antworte mal ganz frech in deiner Post
ZitatAlles anzeigenOriginal von Opara-Fan
1. Wieso holt er nur Leute die im Falle eines Nichtaufstieges ablösefrei wechseln können?-Und behauptet dann, das wir froh sein können das noch alles drin ist mit dem Aufstieg und es nicht so zu erwarten war.....
Vielleicht weil sonst keiner von denen gekommen wäre? Die Spieler wussten auch nicht, was aus dem FCK wird und sind auch nicht blöd und lassen ein Hintertürchen offen. Wir sind in einer miesen Lage, in der die Spieler diktieren können. Es ist echt eine blöde Situation, aber dies alles WW in die Schuhe schieben? Na ja,...
2. Vetternwirtschaft......
Das musst Du erläutern?! Verstehe ich nicht so ganz. Meinst Du seinen Kumpel Müller?
3. Redet die Mannschaft schlechter als sie ist!!
Absolute Zustimmung meinerseits. Das verstehe ich auch nie. Dieses Alibi-Geben schon vor dem Spiel kann einfach nichts - egal gegen welchen Gegner & und welcher Sportart
ZitatOriginal von Seven
Am Ende wie immer dieses 'Der Klügere gibt nach'
Danke, das hast Du gesagt
Nein im Ernst, ist doch alles gesagt. Raus stehlen? Nur weil ich mich auf keinen verbalen infantil-Schlagabtausch einlassen möchte, in dem dann wieder vom bösen Mod gesülzt wird? Ne, ne mein Lieber. Such Dir jemand andres für den Kokolores
ZitatOriginal von dirtdevil
erstmal gruß nach wien
bin auch den ganzen morgen schon so hibbelig.wird zeit das es endlich losgeht.vielleicht ein gutes vorzeichen,das dieses mal die anderen nicht für uns gespielt haben.
ich hab ein komisches Gefühl was heute Abend angeht
Du hast Recht und ich meine Ruhe
Es ist ein Unterschied zu sagen: "ich fand den Kampf langweilig" oder "Maske ist ein Langweiler" - gerafft jetzt? Da jeder eben eine eigene Meinung hat. Und wenn Du sagst Maske IST ein Langweiler, dann darf man doch gegenteiliger Meinung sein, oder nicht?
Spar lieber deine Energie für heute Abend auf, damit wir verdammt nochmal gewinnen.
mfg & einen schönen Tag. Geht mal raus - is schönes Wetter...
@ Seven, Lass doch mal den Mod weg. Wird langweilig so langsam und was hat das mit meiner Meinung zu tun? Ich schreibe hier als User und nicht als Mod Also tue mir doch mal den Gefallen und lasse dieses reflexartige Mod-Geseier bei allen Posts, die dir nicht passen, raus. Sag was gegen meine Meinung dann haben wir was zu diskutieren, und gut ist.
@ Breezer, srry aber ich fand den Kampf attraktiv&spannend. Ernsthaft jetzt. Auf seine Weise eben - dass ich keinen Hagler-Kampf sehen würde, war mir vorher schon klar. Aber Maske als Langweiler zu betiteln ist eben subjektiv - viele finden das nicht so. Auch Boxer. Gegen Hill gerade mal 20 Treffer zu kasieren in 12 Runden ist imho überragend. Zum Boxen gehört nicht nur draufkloppen.
Aber diese Mod-Leier ist lästig. Wenn Du denkst ich bin arrogant, dann denke das und back Dir einen - hat aber beileibe nichts mit Mod zu tun. Ich bin ausm Kindergarten raus mittlerweile, dass ich mir auf sowas etwas einbilden könnte. Jesses, Kinner, lasst mal die Kirche im Dorf. Das ist wie in der Schule immer zum Lehrer rennen und petzen
mfg
ZitatOriginal von Breezer
Ich muss Seven recht geben. Maske ist vielleicht ein erfolgreicher und guter Boxer aber die Attraktivität seiner Kämpfe hällt sich allerdings in Grenzen.
Jemandem dann vorzuhalten er hätte keine Ahnung vom Boxen ist allerdings etwas arrogant.
Ich finde Maske nach so einer Sensation als Langweiler zu betiteln etwas arrogant Wer bitte hätte nach 10 Jahren so eine Leistung geboten? Bestimmt nicht die Nörgler hier. Alleine die Tatsache sich psychisch und physisch in dem Alter so in Topform zu bringen und gegen alle schlechte Presse & den Druck zu bestehen, dem gebührt Respekt.
Wenn es jemand langweilig findet, ist das seine subjektive Meinung. Ich fand es war ein spannender, intelligent geführter Kampf unter Betracht aller Vorzeichen. Wenn man Hill über 9 Runden wie so einen Anfänger aussehen lässt, ist das meiner Meinung nach nicht hoch genug einzuschätzen. Natürlich ist und war Maske kein KO-Schläger. Er gewinnt die Kämpfe mit dem Kopf und rechnet innerlich mit.
Langweilig sagen manche - clever sagen andere. Wenn man in Maskes Gesicht als Profi schaut, zähle ich zu den zweiten
ZitatOriginal von PFALZADLER
Mist,Freiburg führt 1:0
ja, war fast zu befürchten