jo, Aue wird verhauen Jetzt soll Brauschweig dem SC noch Punkte abjagen und alles ist ok.
Beiträge von SaZa
-
-
Zitat
Original von Seven
Er ist immer noch so ein elender Langeweilerboxer wie früher. So wie er 'fausficht' könnte er jeden Abend 2 Kämpfe machen. Über Monate. Da passiert in jeder Grundschule mehr, wenn der dicke Erwin dem bebrillten Berthold das Wurstbrot wegnimmt.Hä? Ich boxe aktiv und muss Dir leider sagen, dass Du wenig Ahnung vom Boxen hast. Maske zeigte gestern eine Weltklasseleistung - vor allem in der Deckung. Ich habe selten so eine klasse Deckung gesehen. Hill konnte ihn einfach nicht treffen, wurde ausgekontert und das war sein Ziel. Alleine schon nicht getroffen zu werden ist schwer genug. Würdest Du selbst boxen, könntest Du das besser einschätzen. Wenn Du jedoch einen Tyson-Stil sehen willst, bist du bei Maske falsch. Das gibts auf der Kirmes oder aufm Weinfest nach 11 Uhr
mfg
-
Imogen Heap - speak for yourself
-
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
hier bild vom dorfdiscolicht in der kurve
http://archiv.der-betze-brennt…ck_dortmund_bl0203_02.jpgwie goldig
Wie auf ner Grillparty
-
Zitat
Original von Lauterer
Und dass Arseneal Interesse an ihm hat, ist auch bloß ein Gerücht und von daher müssen wir darüber auch gar nicht weiter diskuttieren.
Arsene Wenger: "My scouts have been impressed by Macho, so I wanted to see him play,"
Gerücht hin oder her. Er hat sich geäußert. Zumindest ist Wenger und sind die Arsenal Scouts beeindruckt von seinen Leistungen. Entweder die irren sich, oder manche sollten ihre Meinung mal leicht überdenken - auch wenn es schwer fällt.
-
"My scouts have been impressed by Macho, so I wanted to see him play,"
Aha, schon seltsam und das, obwohl er laut manchen unserer Experten hier soooo schlecht & mittelmäßig ist
-
Wenn, dann muss es was Richtiges sein! und nicht so 3 Weihnachtsbaumkerzchen & ein Nebler ausm Schwab-Katalog für 199€
Und was Richtiges kostet, das ist mal klar.
-
Assunga hatte mich gefragt, ob ich eine Umfrage zu den Lichtern über der West machen könnte. Die Idee entstand aus der Diskussion um Bengalos. Hier ist sie.
@ Assunga, srry für die Verzögerung
Hier habe ich nochmal zum Verständnis Deine Post aus dem damaligen Thread zitiert.
ZitatOriginal von Assunga
Ich würde das auch geil finden wenn es solche roten Lichter über der West geben würde. Vielleicht sollten wir nicht nur reden sondern wirklich mal nachfragen. Ich übernehm das gerne.
Ich starte jetzt erts mal ne Umfrage. Und dann schau mer mal wievile die haben wollen. Dann könnte man in einer E-Mail an Rossi mit einem Link auf die Umfrage verweisen.Die Installation könnte doch auch von den Fans übernommen werde. Haben wir hier keine Elektriker?
Und an anderen Kosten könnte man vielleicht auch noch sparen wenn die Fans mitarbeiten würden.Was meint ihr?
EDIT: Ich kann ja garkeine Umfrage erstellen, werde mich an einen Mod wenden.
Liebe Grüße
-
Zitat
Original von kalusha
Eine bitte:kann man die posts, die sich auf die forums-politik beziehen, in nem eigenen thread unterbringen?
dort könnten sich kritiker und befürworter nach herzenslust streiten, ohne dass der WW-thread verwässert und Wolle am ende noch die schuld am wortfilter zugeschoben bekommt.
Jup, den Gefallen tue ich Dir. Hab grad Pause
Pass auf, dann kommt gleich wieder einer an und jammert rum: Zensur!
Edit// Das Genöle ist jetzt im Feedback-Forum. Was auch immer es da soll
-
ich hoffe mal es werden mehr Zusachauer da sein als gegen 1860 - die Hütte muss brennen
Daham & Reinert könnten uns enorm weiterhelfen und das Zünglein an der Waage sein. So wie es ausschaut, zeigt Daham stark ansteigende Form
Auf gehts, ein Dreier und alles ist wieder möglich