Beiträge von SaZa

Wir Ihr vielleicht wisst, wird Deutschland Morgen mit einer sog. "B-Elf" gegen Dänemark in Duisburg anreten. Viele - unter anderem auch der dänische Trainer Morten Olsen - sind empört über die B-Elf und sprechen von "Respektlosigkeit". Der DFB ist anderer Meinung.

Ich kann irgendwie beide Seiten verstehen, aber denke auch man sollte versuchen so viele Spieler des A-Teams wie möglich aufzubieten. Erstens der Fans wegen und zweitens aus Respekt vor dem Gegner...

mehr darüber hier:

---> Klick "Das macht man einfach nicht"

Zitat

Original von karlo
    Gegen Duisburg fahre ich nicht, muß ich mir nicht antun, da spare ich mir Zeit, Geld und Nerven ! (Ich habe sogar jemanden gefunden, der meine Karte nimmt !

gut so :gaehn: Meine Nerven werden auch geschont, da schon mal ein Pfeiffer weniger oben ist :D

Respekt und Hut ab, Deutsches Team. Klasse Leistung, taktisch wie spielerisch! Tschechien ist nicht irgendwer. Teilweise waren das erstklassige Spielzüge, totale Dominanz und das auswärts :jubel: Ich fand das Spiel richtig klasse, das ganze Aufreten und auch die Fans im Stadion waren top!

Zitat

Original von dirtdevil
    der msv hat gestern übrigens ein testspiel gegen die reserve von gladbach mit 0:2 verloren.

hmm, das war Taktik :D

Zitat

Original von herby
    Es ist illusorisch, von so jungen Leuten eine konstante Leistung zu erwarten. Der Mensch wächst und entwickelt sich körperlich bis zu seinem ca. 23. Lebensjahr. Also kann man rein körperlich von so jungen Leuten unmöglich konstante Topleistungen erwarten.

Aha, sag das mal Rooney, Ronaldo, Messi und, und, und...

Ronaldo z.B. ist knapp über 20 und spielt fast 90 Spiele in der englischen Liga + Nationalmannschaft und es geht auch. Und auf einem anderen Level als hier. Es ist NICHT unmöglich. Ab 18 kannst Du alles bringen körperlich. Die Psyche ist eine andere Sache.

Ansonsten, super Sache für Sascha. Hoffen wir, dass es weiter aufwärts geht mit ihm ;)

ich denke er könnte dem Club weiterhelfen. Das und nichts anderes zählt.

Menschlich bin ich mir nicht so sicher. Er konnte damals und wollte nicht. Die Gründe wissen wir leider nicht. Vielleicht war es verständlich nicht zu kommen. Mich wundert nichts mehr mittlerweile.

Zitat

Original von pfälzer
    Sehr gut erkannt!! Und wer bringt es jetzt Wolf bei dass es so nicht klappt?

Du. Deine Fachkompetenz ist gefragt.