Jetzt soll er zu den Amas Gehts noch? Gesetzten Falles er verletzt sich wieder, ist hier aber der Teufel los. Im wahrsten Sinne des Wortes...
Beiträge von SaZa
-
-
Zitat
Original von sirius6
mit den 10000 Usern die noch ins Stadion gehen obwohl Sie gegen Wolf und das verstaubte System sind, sinds dann schon 30000 Kritiker......sind ja grad mal knapp über tausend registriert
und von denen motzen mindestens die Hälfte während des Spieles vorm Ligaradio rum
-
Zitat
Original von olidelli
klinsi hat es doch vor gemacht was man mit offensiv-fussball erreichen kann,
Nu ja, er hatte auch einen Klose, Podolski, Schneider, Lahm usw in Bestform zur Verfügung. Das kann man nicht einfach mit uns vergleichen. Wenn es schon um Systeme geht hier. Mit welchem hat Italien den WM-Cup geholt? Nur mal so am Rande.
Aber prinzipiell stimme ich zu. Ich kann es bis heute nicht verstehen, dass gegen Gegner wie Augsburg mit einer Spitze zu Hause gespielt wird. Gegen den KSC oder so sehe ich es ja noch ein, aber gegen Aufsteiger und vor unserer Kulisse...
-
ich schneid die Teile, in denen es nicht ums Spiel geht mal weg & schiebs ins Off-Topic. Das ist ja nicht zu ertragen.
//Edit: So, hab mal gekehrt und die Mülltonne ist nun randvoll
-
Zitat
Original von kalusha
dass wir endlich mal nicht gegen den abstieg kämpfen -
Zitat
Original von Betzedevil
Wenn man dann sieht wie Freiburg ein 4:1 rein schieben kann, weil sie mit 4 !! Mann total frei am langen Pfosten stehn ....
... da fällt einem wirklich garnix mehr ein.
Doch, es auf Macho schieben. Ist doch grad groß in Mode
-
Zitat
Original von Mahatma Ganja
Und mein konstruktiver Tipp für opara ist: Lerne wie man Fußball spielt.Da hat wohl jemand den Sinn von konstruktiver Kritik nicht so richtig verstanden
-
Warum Lexa? Die spielen zur Zeit alle grottenschlecht.
-
Zitat
Original von Mecki9
zustande kommt...(hat die Mannschaft technische Mängel ? )...nein,wir sind einfach nicht gut genug....
Zwei mal, ja
Ich sehe unser Problem einfach in der fehlenden Qualität der Spieler. 3,4 Leute reichen nicht, um das Ruder zumzureissen. Leider
Und die, die in der Vorrunde noch stark spielten (Hajnal, Beda, Müller usw) versinken immer mehr im unteren Durchschnitt. Vielleicht haben wir die ersten Spiele weit über dem "Können" gespielt.
Ich hab wenig Hoffung gegen den MSV. So leid es mir tut das zu sagen. Aber die haben auch gesehen wie einfach es gegen uns ist.
-
Hallo,
es gibt einen Spielthread hier Klick
Deshalb mache ich hier zu, damit nicht doppelt gepostet wird.
liebe Grüße!