Beiträge von SaZa

Zitat

Original von dirtdevil

er hatte auch wieder das pech,das er das trikot mit der eingenähten bleiweste bekam.

lol, so sieht das teilweise wirklich aus :rofl: Da bin ich ja schneller...

Hatte noch was vergessen: super Stimmung soweit man das auf arena mitbekommen hat! Sogar La ola! :schal: Klar wären 1,2 Törchen noch super gewesen, aber es hat nicht sollen sein. Ich bin auch so hochzufrieden nach den letzten Wochen.

astreiner Sieg. In HZ2 gut verwaltet und clever runtergespielt. Die vereinzelten Pfiffe, wenn nicht gleich und sofort nach vorne gerannt & gepasst wurde, sind einfach nur bescheuert. Aber na ja...

Ansonsten war das ein gelungenes Spiel heute. Auer fehlt es noch an Spritzigkeit und Schnelligkeit, dann wird er uns Feude bereiten. Da bin ich mir sicher.

Schönen Sonntag allen :schild:

Geht doch :jubel: :jubel: :jubel:

Endlich wird mal richtig über die Außen gespielt und auch richtig geflankt. Auch viel mehr Seitenwechsel als sonst. Kotysch gefällt mir richtig gut. Auch Auer sehe ich stark verbessert. Er rackert viel. Wenn er jetzt noch mehr an Spritzigkeit dazubekommt kann das was werden :D

the truth?

zum Thread. Wenn Du dem FCK 3 Mios gibst kann er auch 2,3 Spieler von Erstligisten kaufen, die bestimmt was bringen. Die 2 Bremer reißen es raus und ziehen das ganze Team mit. Das ist im positiven Sinne wie im neagtiven - wenns mal läääft, dann läääfts...

Zitat

Original von sirius6
    jetzt lass mal gut sein bis Sonntag, danach kann man sich immer noch unterhalten. Der Durchhalteparolen bin ich ja bekanntermassen satt, Tritte in den Allerwertesten gabs aber genug, das sollte helfen und wir können uns auf Sonntag freuen, den ich glaube, auch wenn nicht alle Stammspieler dabei sind, das die Mannschaft alles geben wird und wir diesmal auch das nötige Glück haben werden. Mit der Aufstellung wird man auch zufrieden sein müssen, den jeder der nicht auf dem Pott, Reha oder im Krankenhaus ist, wird auch dabei sein!

Also denn ToiToiToi

:daumen: Dem ist nichts hinzuzufügen.

22. Feb. 18:30 auf DSF

Fußball: UEFA-Cup: Blackburn - Leverkusen, 1. K.o.-Runde, Rückspiel 2006/2007

22. Feb. 20:50 - ZDF SPORTextra

Fußball-UEFA-Pokal - Rückspiel: Ajax Amsterdam - Werder Bremen

Zitat

Original von sirius6
    @all mods!

und dann chuppa:
    sag mal liest du eigentlich durch was du da selbst schreibst? Wie alt bist du eigentlich? Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben, weder von fussbal noch von bussiness!

Kann ja nicht jeder so ein super Multitalent wie du sein :gaehn:

Er hat eben eine andere Meinung und begründet sie auch. Ich persönlich finde die Einschätzung realistischer als manche andere hier. Nur weil sie nicht konform mit Deiner ist, hat dies nicht zugleich zu bedeuten, dass er keine Ahnung bzw. Du welche hast. Leben und Leben lassen, ne ;) Was haben eigentlich die Mods damit zu tun?

Viele User hier müssen dein gebetsmühlenartiges Gestänker sowie die reflexartigen Generalattacken in fast jedem Thread auch rund um die Uhr ertragen, und glaube mir: das geht auch vielen auf den Keks.

ich denke, dass auch die augenscheinlich überforderten Polizisten oft nicht ganz unschuldig sind, dass es zur Eskalation kommt. Die haben genauso Panik und oft werden irgendwelche "Auszubildende" an das Stadion gestellt, da es niemand anders machen möchte. Wenn es dann wirklich zu Ausschreitungen kommt, wissen sie nicht mehr wo hinten und vorne ist und prügeln auf alles was bei 3 nicht aufm Baum ist.

Beispiel KSC - Lautern in der Hinrunde. Nach dem Spiele wurde ich von sagen wir mal 19-jährigen "BGS-Rekruiten" ganz unsanft überredet doch einen Umweg von ca. 3km zu laufen, da ich nicht am KSC Block vorbei laufen sollte, obwohl dort mein Auto stand. Die Beamten waren weder ortskundig noch geschult mit Leuten umzugehen. Wenn dort im dunklen Wald Panik ausgebrochen wäre, wären sie die ersten gewesen, die orientierungslos weggerannt wären..

Was mich jedoch überrascht ist, dass mit unserer modernen "Überwachungstechnik" es nicht möglich ist, die Rädelsführer der Hools auszumanchen, zu identifizieren und zu bestrafen. Wenigstens für eine Sache wäre die Überwachung per Video zu gebrauchen. Kann doch nicht so schwer sein. Randale filmen, Leute identifizieren, einsperren :D Wenn die ganzen Köpfe sowie Anführer erst einmal weg sind, machen die anderen auch nicht mehr viel.