ZitatOriginal von ALLGOTT
Was ich sagen wollte und schon vor zwei Monden gefragt hatte:
Wieviele Teufel werden kommen, wieviele Busse sind geplant?
2.245. und ein halber, gut so?
übrigens, ich dachte ihr benutzt auch schon Kalender in Aue
ZitatOriginal von ALLGOTT
Was ich sagen wollte und schon vor zwei Monden gefragt hatte:
Wieviele Teufel werden kommen, wieviele Busse sind geplant?
2.245. und ein halber, gut so?
übrigens, ich dachte ihr benutzt auch schon Kalender in Aue
Das ist ein zweischneidiges Schwert.
Auf der einen Seite "gibt" man schon etwas von der Tradition weg. Das stimmt. Jedoch gibt es Verträge und es gibt Verträge, ne.
Auf der anderen Seite wird es bald normal sein, Teile des Vereins zu veräußern um konkurrenzfähig zu bleiben - Gut, in unserem Falle zu werden
Da muss man sich dann entscheiden, welchen Weg man gehen will. Passt man sich der allg. Entwicklung an, oder verwehrt man sich und nimmt eventuell in Kauf, für immer in der Versenkung zu verschwinden, um dann aber mit der Tradition Hand in Hand unterzugehen.
Your Choice, buddy
Hört, hört...
da scheinen manche ja den totalen Durchblick zu haben, wer genau was getan hat. Insiderwissen und logisch reflektierte Ursache-Wirkung Analysen u. Differenzierungen inklusive. Nicht schlecht. Wollt ihr es nicht einmal im Tal der Ahnungslosen als Mann in der Kiste probieren?
Oh...wie ich diese eindimensionalen Beschuldigungen & Betrachtungsweisen mag. Lecker.
Kaubonbons
mal zu den Pros und Cons,
ich finde Macho ist der stärkere auf der Linie und Flo ist besser beim Rauslaufen und bei der Strafraumbeherrschung. Ist echt schwierig zu sagen, wer da jetzt besser ist.
Fakt ist, die Null steht oft. Macho scheint im Team anerkannt zu sein und deshalb finde ich einen Wechsel relativ unnötig.
ZitatAlles anzeigenOriginal von technorunner
SaZa:
Zwei gesunde Augen im Kopf und das Geschehen rund um den Betze verfolgen ...
Versuchs doch selber ma ...
hab ich und ich finde beim besten Willen keinen Hinweis, dass WW Reinert & Bohl abserviert oder wie du sagts wie "Aussetzige" behandelt. Reinert ist verletzt und würde 100% ig spielen. Bohl spielt, also was denn noch?
Marcel Reif, da er es knallhart auf den Punkt bringt
ZitatOriginal von technorunner
Ein Reinert, ein Bohl haben solches Herzblut.
Und werden von Wolf behandelt wie Aussätzige !
Aha, das musst Du uns aber mal erklären? Woran machst du diese Weisheit fest?
auch von mir gute Besserung. Gürtelrose Das kann verdammt schmerzhaft sein...
ZitatOriginal von Betzegeher
Mal gespannt was wir gegen Aue leisten können, wenn wieder die meisten dabei sind.
Aue ist aber ein ganz anderes Kaliber betrachtet man deren letzte Spiele. Das wird nicht so einfach wie gestern. Aue spielt einen gepflegten Ball nach vorne und sie haben auch Knipser.