ZitatOriginal von SaZa
Das hör ich auch gerade! So ein Hammersong
hier mal ein unplugged Cover von einem Youtube-nutzer. Der Typ hat einfach eine klasse Stimme
--->Klick
ZitatOriginal von SaZa
Das hör ich auch gerade! So ein Hammersong
hier mal ein unplugged Cover von einem Youtube-nutzer. Der Typ hat einfach eine klasse Stimme
--->Klick
Ich finde sie nur "geil" sobald ich ca. 1km entfernt bin
ZitatOriginal von Anti-Mannheimer
Schulwansin
Wieso, können die bereits richtig schreiben?
Mittwoch 21. Feb. 17.30 auf DSF
U21 Länderspiel gegen Italien
ZitatOriginal von südhesse
Meine Meinung, mit scheiß KSC und FC so und so Peitsche ich leider nicht den FCK nach vorne sondern nur die Gegner!
So sehe ich das auch. Das stärkt eher den Gegner...
ZitatOriginal von südhesse
Mein Vorschlag, man Könnte mal versuchen einzelne Spieler anzufeuern und heiss machen, z. Bsp. wenn ich sehe wie der Daham rennt und rackert und durch Schmährufe dann wieder unsicher gemacht wird. Das gilt natürlich auch für andere Spieler.
Anstelle nach einer vergebenen Chance zu pfeiffen und zu stöhnen, wären mal ein paar aufmunternde Worte angesagt. Pädagogisch wertvoll!
ZitatOriginal von diabolo666
Das wird ein ganz schwieriges Spiel. Aufgrund der vielen Ausfälle kommt die Spielvereinigung als Favourit auf den Betze. Sie können sich daher hinten rein stellen und auf Konter lauern.
Nein um Himmels Willen. Bist Du des Wahnsinns. Hast Du nicht die ganzen Anti-WW Threads gelesen!?
Du darfst DAS und andere Krankheiten nicht als Alibi verwenden, sonst bekommst Du Ärger
denen fällt aber immer was ein Ich dachte schon, was das eigentlich soll...
Und die Blöd, Kicker und alle (auch wir) sind darauf reingefallen. Da sieht man mal wieder, wie "akribisch" in der heutigen Zeit Pressemitteilungen geprüft werden. Da schreibt ein Blöder vom anderen ab...
Not gegen Elend Das wird lustig.
Für den Verlierer wirds richtig ungemütlich. Wenn Bayern weiter so schwächelt, dann wars das auch bald mit Hitzfelds Über-Trainer-Ruf...
ich schiebe es immer auf meine Lady, ich fieser Mopps
Immer wenn sie mitschaut oder mit aufn Betze fährt, habe ich das Gefühl, Lautern spielt noch schlechter. Gegen Haching schau ich alleine. Mal sehen, wenn der FCK gewinnt, dann hat sie Wohnzimmerverbot bis in den Sommer
Moinsen,
passend hier zu ein Artikel:
Meißner macht das Team dafür verantwortlich. Er sagt, dass nur 3,4 Leute Verantwortung übernehmen und er sich nicht erklären kann, warum so viele in einem Leistungstief sitzen.
Zitat Meißner: "Der Trainer ist die ärmste Sau in Lautern"