Zitat
Original von BetzeFensi
Nouri hat unter der Woche ein Länderspiel in Algerien bestritten.
Man konnte ihm ansehen, dass ihm die Puste ausging.
Endlich einer mit Augen im Kopf. Daham war platt - er hatte ein Spiel 2 Tage vorher. Warum Lexa kam? Weil wir rechts außen verletzungsbedingt leider keinen besseren Spieler haben. Dazu kam Bohls Verletzung, die nicht eingeplant war und da bleibt als Alternative eben nur Lexa.
Manche Nörgler machen es sich auch etwas zu leicht. Ich bin mir sicher, wenn wir icht durchgehend 8-10 Ausfälle hätten, saähe es anders aus. Kann da WW auch was dazu, dass sich die Leute das Kreuzband reißen? Dass im Training unser bester Außenspieler umgesenst wird?
Mann, mann, mann...überlegt doch erstmal weshalb und warum und wie die ganze Saision lief. Man sollte auch Zusammenhänge in Überlegungen einfließen lassen, bevor man wieder planlose und eindimensionale Schlussfolgerungen macht.
Wenn immer 3-4 Spieler pro Spiel getauscht werden müssen, fehlen eben manche Automatismen und sagen wir mal 10%, die eben nötig sind, um 1,2 Tore mehr zu machen. Beipiel Hajnal: er kränkelt seit Wochen - erst das Fußgelenk, jetzt ein Darmvirus und das lässt ihn auch keine Wunder vollbringen, die man eben braucht, um auch solche Spiele zu gewinnen.
Es läuft halt vieles gegen uns - dazu kommt etwas Pech und auch hier und da Unvermögen. Aber was konnte man vor der Saison groß erwarten? Bleibt doch mal realistisch. Ich sehe den FCK genau dort, wo ich ihn vor der Saison vermutet habe. Zwischen Platz 3 und Platz 6.
Der Aufstieg war und ist ein "Kann-Ziel" aber kein "Muss-Ziel". Man steigt mit einem "neuen" Team (das fast nichts gekostet hat) nicht zwangsläufig auf! Es kann klappen, vorausgesetzt alles läuft planmäßig. Wenn man Glück hat (siehe KSC) läuft manchmal alles von alleine. Das haben wir momentan aber nicht.
Aber wie manche jetzt hier wieder reagieren, zeigt mir wieder eindeutig, dass vieles Vergessen wird und manchen einfach der Weitblick & Reflexionsvermögen fehlt. Da laufen paar Spiele nicht und es wird aufs Übelste losgepoltert. Warum, weshalb scheint den Leuten egal zu sein. Hauptsache den Kopf des Trainer fordern