Beiträge von SaZa

Zitat

Original von headstar99
    Darf man den coach und seine einkäufe nicht hinterfragen wenn solche leistungen woche für woche abgeliefert werden????

Doch darf man & konstruktive Kritik ist auch von Nöten (beeinhaltet aber mehr als sinnfreie Gossensprache), aber es kommt auch auf das "wie" an liebe Nörgler. Etwas Respekt sollte man noch behalten und sich nicht aufführen wie so ein Halbaffe.

Ich fand die 2. HZ auch sehr schwach & könnte "uff des Sau fort", aber muss ich dann wieder das Team und den Trainer beleidigen? Und dass in jeder dritten Post? Manchmal ist es besser sich etwas im Griff zu haben. Und wenn man ein Opfer seiner Emotionen ist, sollte Mensch besser mal 30 Runden um den Block rennen und dann erst posten :D

mfg

Manche Leute sollten sich sowas von schämen, was sie hier wieder ablassen. Es sind immer die selben Flachpfeiffen. Echt unerträglich das Gesülze. Ihr solltet Euch mal hören. Und sowas nennt sich Fan. Geht erstmal raus bevor Ihr hier vom Leder lasst.

Man kann auch anders kritisieren. Klar, Ihr Helden hättet mit 12 Mios Gesamtetat den besten Kader der Welt zusammengestellt. Lächerlich :rolleyes:

@ vincente aka domi & headstar99 haltet Euch jetzt mal ein wenig zurück mit Eurer Proletensprache. Das muss nicht sein. Wir wissen es jetzt zu genüge.

Fakt ist. Nach vorne ging nach dem 1-1 gar nichts mehr und das ist schon erschreckend. Hektisch und planlos. Keine richtige Chance & keine Idee mehr in über 20 Minuten. So wird das eher nichts mit dem Aufstieg. Ist auch vielleicht besser so, denn wenn ich manchen unqualifizierten Kommentar hier lese, haben wir viele Drittklassige Fans.

So Leute, bitte, etwas gemäßigter. Wir sind alle maßlos enttäuscht, aber immer druff bringt nichts. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Das macht es auch nicht besser und verunsichert das Team & den Trainer noch mehr.

Wir haben auch einfach kein Glück (siehe Halbzeit 1). Wenn mal einer rein ginge, dann sähe alles anders aus.

mfg SaZa

es fehlt einfach die Leichtigkeit des Seins und das sieht man in fast allen Situationen. Es wird zuviel nachgedacht und dann ist alles zu spät.

bitter X(

wenns nicht läuft, dann läufts nicht...

Eigentlich gut gespielt soweit, Lattentreffer, noch 2,3 Risenchancen verhunzt, dann kriegste 20 Sekunden vor der HZ einen Elfer gegen Dich und der kullert auch noch so dumm rein...

wenns nicht so tragich wäre, könnte man fast drüber lachen.

Zitat

Original von Vicente
    es kommt aber auch auf den geburtsort an

Was ist wenn meine Mutter mich im Urlaub zur Welt brachte?

...Bin ich dann nach deiner Definition kein Deutscher :rolleyes: